Nochmal eine ….

Bretter, die manchen die Welt bedeuten....

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Es335
Beiträge: 1120
Registriert: So Nov 18, 2012 10:54 am
Wohnort: Lampertstal

Re: Nochmal eine ….

Beitrag von Es335 »

Traurig ist halt nur, dass die alten „Schätzchen“ getrieben durch zahlungskräftige Sammler für die meisten Gitarristen in unerreichbare Preisregionen entschwebt sind. Ich hatte noch das Glück eine 50er LP Gold Top mit P90 und diesem unpraktischen Trapez-Tailpiece, als die noch für 4-stellige DM Beträge zu haben waren. Der trauere ich nicht nur wegen der verpassten Wertsteigerung nach. Ein unglaublich „aktives“ Instrumente, bei dem man rein akustisch schon hören konnte, was sie klanglich zu bieten hatte.

Ungeachtet dessen eine wirklich tolle FGN LP! Glückwunsch! :D
Antworten