Neuer Lightweight-Amp

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
tbrenner
Beiträge: 3340
Registriert: Mi Mai 02, 2007 12:26 pm
Wohnort: Mötzingen
Kontaktdaten:

Neuer Lightweight-Amp

Beitrag von tbrenner »

Um hier auch mal wieder was einzustellen: der Begeisterung für den großen Brunetti-Singleman 50 folgend, den ich für Bandauftritte angeschafft habe, kam jetzt noch ein kompakter Brunetti Maranello Black Top-Combo (20 Watt, unechtes 3-Kanal-Design, 12"-Speaker) hinterher. Wiegt so ca. 14 kg - klingt aber wie ein Großer. Als Alternative zu dem was die Musikdiscounter da immer von Blackstar, Fender, Vox u.ä. rumzustehen haben, könnte ich den mal wärmstens empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=NvltJqF0uqw

Grüssle,

tbrenner :wink:
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/tosinundthomas" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fandalism.com/tburnette" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten