Positive Grid Amps

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 8042
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Positive Grid Amps

Beitrag von berndwe »

Wir hatten für die Beleuchtung über dem Esszimmertisch die erwähnte Kombination aus LED-Lämpchen und einem Dimmer alter Bauart. Das flackerte wie beim Gewitter.

Ich habe mich dann über Amazon mit einem größeren Vorrat an konventionellen Glühlämpchen eingedeckt. Ob diese Lampen heute noch zu kaufen gibt weiß ich nicht.
schinkenkarl
Beiträge: 1096
Registriert: So Nov 12, 2006 9:38 am

Re: Positive Grid Amps

Beitrag von schinkenkarl »

Besser spät als nie.
Gestern kam der Spark Mini.
Eine unglaubliche Wunderkiste.
Heute morgen mit Scott Henderson zu Dolemite "gejammt".
Bin total fertig.
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12027
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Positive Grid Amps

Beitrag von Holger Hendel »

:? Massive Probleme beim firmware-update des spark go. Virenscanner und browser :lol: lassen ein Herunterladen / Installieren des updaters von der positive grid-homepage nicht zu. Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir einen workaround empfehlen?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12027
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Positive Grid Amps

Beitrag von Holger Hendel »

Hat geklappt, meine Problemlösung: Der Erklärung von positive grid, die software sei clean, glauben und es trotz Warnungen einfach tun. Yolo.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Antworten