Positive Grid Amps
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Re: Positive Grid Amps
Wir hatten für die Beleuchtung über dem Esszimmertisch die erwähnte Kombination aus LED-Lämpchen und einem Dimmer alter Bauart. Das flackerte wie beim Gewitter.
Ich habe mich dann über Amazon mit einem größeren Vorrat an konventionellen Glühlämpchen eingedeckt. Ob diese Lampen heute noch zu kaufen gibt weiß ich nicht.
Ich habe mich dann über Amazon mit einem größeren Vorrat an konventionellen Glühlämpchen eingedeckt. Ob diese Lampen heute noch zu kaufen gibt weiß ich nicht.
-
Re: Positive Grid Amps
Besser spät als nie.
Gestern kam der Spark Mini.
Eine unglaubliche Wunderkiste.
Heute morgen mit Scott Henderson zu Dolemite "gejammt".
Bin total fertig.
Gestern kam der Spark Mini.
Eine unglaubliche Wunderkiste.
Heute morgen mit Scott Henderson zu Dolemite "gejammt".
Bin total fertig.
- Holger Hendel
Massive Probleme beim firmware-update des spark go. Virenscanner und browser lassen ein Herunterladen / Installieren des updaters von der positive grid-homepage nicht zu. Hat das schon jemand hinbekommen und kann mir einen workaround empfehlen?
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Holger Hendel
Hat geklappt, meine Problemlösung: Der Erklärung von positive grid, die software sei clean, glauben und es trotz Warnungen einfach tun. Yolo.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- bluesballads
Seit ein paar Wochen habe ich massive Probleme, den Spark Mini mit der App zu koppeln.
Immer wieder kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, andere Mobilgeräte mit Bluetooth auszustellen - da sind nur keine...
Irgendwann gehts dann plötzlich, und ich weiß nicht einmal, warum. Passiert euch das auch?
Immer wieder kommt eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, andere Mobilgeräte mit Bluetooth auszustellen - da sind nur keine...
Irgendwann gehts dann plötzlich, und ich weiß nicht einmal, warum. Passiert euch das auch?
"Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel." (Bertrand Russel)