Jab
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Jup und jau, der Steg-PU war von anfang an einfach optimal, während der Herr Hals-PU kaum aus dem Pickguard rausschaute. Naja, kein Wunder. Wie gesagt, mit ein wenig Herumgeschraube hab ich das schnell in den Griff gekriegt. Heute bei der Probe hab ich mit meiner Band ein paar Backing-Tracks für mich aufgenommen, willsagen: Die Tele nicht über PA gespielt, sondern bloß über den Combo, damit auf der Aufnahme eben nichts drauf ist von der E-Gitte und ich dazu üben kann. Nach dem Herausholen des Hals-PU obererste Sahne über den Röhren-Combo.jab hat geschrieben:@Pappe: Schön, man muss halt darauf achten und die Pickups eben nicht zu hoch einstellen. Etwas Sensibilität hilft...
Na vielleicht, sieht aber vergleichsweise ziemlich schwul aus.Rainer H hat geschrieben:.....Aber Tele Blond immer noch am schönsten !!![]()
Jup, das kann ich unterschreiben. Eine Betonschaltafel als Tele. Wo kriegt man das sonst? Echt würzig...Wolf hat geschrieben:Chapeau!Orange hat geschrieben:Die "doka" ... ist aber sowas von genial ... !
Gefällt! Wenn das nicht Rock´n Roll ist - was dann?
Das ist aber kein Butterscotch Blonde, oder, täuscht das am Bild ? Sieht eher nach Desert Sand aus,Rainer H hat geschrieben:.....Aber Tele Blond immer noch am schönsten !!![]()
*Klugscheißermodus ein*Pappenheim hat geschrieben:Jup, das kann ich unterschreiben. Eine Betonschaltafel als Tele. Wo kriegt man das sonst? Echt würzig...
Das musste aber auch mal gesagt werden!Orange hat geschrieben:*Klugscheißermodus ein*Pappenheim hat geschrieben:Jup, das kann ich unterschreiben. Eine Betonschaltafel als Tele. Wo kriegt man das sonst? Echt würzig...
Das ist keine Tele hier sondern die ist angelehnt an eine Les Paul Junior Double Cut !![]()
*Klugscheißermodus aus*
Hallo Rainer, blond würde ich sagen ist diese (natur), deine ist eher creme oder so.