Telecaster Pickups - Unterschied in Lautstärke und Sound

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Angorapython hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Pappenheim hat geschrieben:Jup, das kann ich unterschreiben. Eine Betonschaltafel als Tele. Wo kriegt man das sonst? Echt würzig... :r:
*Klugscheißermodus ein*
Das ist keine Tele hier sondern die ist angelehnt an eine Les Paul Junior Double Cut ! :whistler:

*Klugscheißermodus aus*
Das musste aber auch mal gesagt werden! :)
Genau und weil es sonst keiner macht, war ich mal so frei. Du weißt ja ich bin ein Telecaster-Fanboy, sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen. :lol:
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

Heja!
Eine Betonschaltafel als Tele. Wo kriegt man das sonst? Echt würzig
Ist zwar, wie Orange schon schrob, eine LP Jr. Doublecut, kannste aber natürlich auch als Tele kriegen. Null problemo!

8)


Jab


...ich geh ma noch n bissi Korina kaufen.
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8880
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1270
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

...bei uns an der Schule wird noch weiter gebaut/umgebaut, da fallen bestimmt noch einige ordentlich zerschrotete Teile ab...

:D

Neu sind die Platten ja langweilig...

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Orange hat geschrieben:
Rainer H hat geschrieben:.....Aber Tele Blond immer noch am schönsten !! :lol:
Das ist aber kein Butterscotch Blonde, oder, täuscht das am Bild ? Sieht eher nach Desert Sand aus,
oder White Blonde ... naja, egal .... mir gefällt sie ganz gut. Mein Traum wäre die 52-er Vintage Reissue. 8) .....
dann wäre das vielleicht auch etwas für Dich :?: :!: :?: :wink: 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten