Evtl. auch gut zum modden und experimentieren, obwohl nicht point-to-point gelötet afaik.
LG,
Niels
|
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Kommt drauf an wenn du fragst ...Nothing Man hat geschrieben:Danke für den Hinweis... jetzt bin ich wieder am Überlegen... kann man eigentlich zu viele Amps haben?
Stimmt schon, ich überlege ob man den ohne viel Aufwand zB auch optisch in einen tweed-amp umwandeln könnte, technisch ist er es ja schon ...Holger Hendel hat geschrieben:Vielleicht hat der Chefeinkäufer erst bei Lieferung gemerkt in was für Farben die kommen...![]()
*good ole duckundwech*
Dito!thust hat geschrieben:Ich hab mal einen blauen bestellt, der passt gut zu meiner blauen Strat und der Tapete in meinem Musikzimmer.
berndwe hat geschrieben:PowerPoint-Verdrahtung
Na so heißt das doch unter Experten?Niels Cremer hat geschrieben:berndwe hat geschrieben:PowerPoint-Verdrahtung
Also wo ich gerade sitze allemal ...berndwe hat geschrieben:Na so heißt das doch unter Experten??
Gerade die Optik reizt mich - so herrlich 50er-mässig...berndwe hat geschrieben: Aber das Ding sieht egal in welcher Farbe wirklich schrecklich aus. Gute Güte...