Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

Hi, evtl. interessant für den einen oder die andere hier: bei Thomann (und evtl. woanders auch?) sind die Fender Vaporizer amps aus der Fender Pawnshop Reihe von 399,- auf 179,- runtergesetzt, sensationell günstig für einen 2x10 all-tube amp mit Federhall finde ich! Wer einen einkanaligen, sehr einfachen aber durchaus “fendrigen” amp sucht der kann sich die ja mal anschauen, ich überlege noch ... :wink: Die gebotenen 13 Watt sollen durchaus laut sein.

Evtl. auch gut zum modden und experimentieren, obwohl nicht point-to-point gelötet afaik.

LG,
Niels
Nothing Man
Beiträge: 370
Registriert: Mi Feb 01, 2012 9:04 am
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Nothing Man »

Danke für den Hinweis... jetzt bin ich wieder am Überlegen... kann man eigentlich zu viele Amps haben?
-Taylor 414CE
-Taylor 150e
-Art&Lutherie Ami
-Fender CP Baja Tele
-Squier Cabronita Tele
-Fender Std Strat Tex Mex
-Orange Dual T.
-Fender Bassman
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 10649
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Holger Hendel »

Vielleicht hat der Chefeinkäufer erst bei Lieferung gemerkt in was für Farben die kommen... :lol: :roll: *good ole duckundwech* ;)
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

Nothing Man hat geschrieben:Danke für den Hinweis... jetzt bin ich wieder am Überlegen... kann man eigentlich zu viele Amps haben?
Kommt drauf an wenn du fragst ... :wink:
Holger Hendel hat geschrieben:Vielleicht hat der Chefeinkäufer erst bei Lieferung gemerkt in was für Farben die kommen... :lol: :roll: *good ole duckundwech* ;)
Stimmt schon, ich überlege ob man den ohne viel Aufwand zB auch optisch in einen tweed-amp umwandeln könnte, technisch ist er es ja schon ... :)

LG,
Niels
Benutzeravatar
thust
Beiträge: 2354
Registriert: Mi Feb 16, 2005 9:36 am
Wohnort: Rieder/Harz
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von thust »

Ich hab mal einen blauen bestellt, der passt gut zu meiner blauen Strat und der Tapete in meinem Musikzimmer. :bide:
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2412
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von guitar-hero »

ManN braucht doch nix elektrisches, um Gitarre zu spielen.

Mein Fender Tremolux und alles Andere steht zum Verkauf. !

:guitar1:
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

thust hat geschrieben:Ich hab mal einen blauen bestellt, der passt gut zu meiner blauen Strat und der Tapete in meinem Musikzimmer. :bide:
Dito! :D
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

I stand corrected. Ist schon klar, er wird dennoch in manchen Kommentaren entsprechend verglichen, und wenn ich erst das Tolex gegen Tweed ausgetauscht hat stört auch der zusätzliche Federhall nicht mehr ... :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5751
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von berndwe »

Das mit der PowerPoint-Verdrahtung wäre mir egal und auch der Fenderhall stört mich nicht. Auch dass ich keinen Platz und im Grunde keine Verwendung dafür habe würde mich normalerweise nicht abhalten.

Aber das Ding sieht egal in welcher Farbe wirklich schrecklich aus. Gute Güte...
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

berndwe hat geschrieben:PowerPoint-Verdrahtung
:bide:
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 5751
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von berndwe »

Niels Cremer hat geschrieben:
berndwe hat geschrieben:PowerPoint-Verdrahtung
:bide:
Na so heißt das doch unter Experten?

Btw: Wo ist bei diesem Vaporizer eigentlich der Wassertank?
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 6312
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von Niels Cremer »

berndwe hat geschrieben:Na so heißt das doch unter Experten??
Also wo ich gerade sitze allemal ... :wink:

LG,
Niels
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5578
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von H-bone »

berndwe hat geschrieben: Aber das Ding sieht egal in welcher Farbe wirklich schrecklich aus. Gute Güte...
Gerade die Optik reizt mich - so herrlich 50er-mässig... :D

Ich hab' mal einen in Surf-Green bestellt, 'nen besseren Halltank und zwei Emi Blue Alnico liegen hier auch noch rum.

Mal kucken wie er klingt, notfalls bekommt er ein Tweed Deluxe Innenleben verpasst... :mrgreen:
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3357
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von scifi »

Ich finde die Optik absolut gelungen. Schönster Amp seit Jahren.
Benutzeravatar
chetpicker
Beiträge: 235
Registriert: Mi Mär 25, 2009 11:21 am
Wohnort: Nassenfels
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer amp bei Thomann stark reduziert

Beitrag von chetpicker »

Danke für den Tipp.
Ich habe mir einen bestellt.
Antworten