Fender Vaporizer Mod Thread

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer Mod Thread

Beitrag von H-bone »

bookwood hat geschrieben:Aber wenn man kein Selbermacher mit Spaß an der Sache ist....
Ja WENN... :mrgreen:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer Mod Thread

Beitrag von Niels Cremer »

Step 1 hab ich auch feddisch, und der sound hat sich schonmal erheblich verbessert durch die chicken-head Knöppe! :D

:aua:

LG,
Niels
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5581
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer Mod Thread

Beitrag von H-bone »

Niels Cremer hat geschrieben:Step 1 hab ich auch feddisch, und der sound hat sich schonmal erheblich verbessert durch die chicken-head Knöppe! :D

:aua:

LG,
Niels
Hallo Niels, ich hab' dich auch nicht vergessen, ich war nur noch am rumprobieren... :D

Werde die Teile bald losschicken.

P.S. Waren die Knöppe bei dir auch verklebt ? :aua:
Benutzeravatar
Niels Cremer
Beiträge: 8473
Registriert: Mo Sep 26, 2011 8:32 pm
Wohnort: Greater Munich
Kontaktdaten:

Re: Fender Vaporizer Mod Thread

Beitrag von Niels Cremer »

H-bone hat geschrieben:Hallo Niels, ich hab' dich auch nicht vergessen, ich war nur noch am rumprobieren... :D

Werde die Teile bald losschicken.

P.S. Waren die Knöppe bei dir auch verklebt ? :aua:
Super, danke! Kein Stress, habe noch letzte Arbeiten an der kleinen Framus zu machen die ich wiederbelebt & elektrifiziert habe, bin ja nur ein Wochenend-Bastler ... ;-)

Und ja, waren verklebt, aber zum Glück schlampig, sprich nicht viel Kleber dran, entsprechend schwach war die Klebwirkung ... die neuen knobs sind mit Madenschräubchen versehen, besser ist das!

LG,
Niels
Benutzeravatar
Fidelio
Beiträge: 1248
Registriert: Mo Sep 17, 2007 5:14 pm

Re: Fender Vaporizer Mod Thread

Beitrag von Fidelio »

..und nix mehr Berichte??? :?
so viele Gitarren :bide: .. so wenig Talent :roll:
Antworten