Seite 1 von 4

13-fret Bariton "Balou The Bear"

Verfasst: Do Apr 07, 2011 1:29 pm
von H-bone
Tief, tiefer, am tiefsten...

Bariton "Balou The Bear"

13-bund Round Shoulder Dreadnought Deep Body

AAAA Curly Koa / Alpenfichte

Mensur 700 mm

Saiten 16 - 70

Stimmung A - D - G - C - e - a


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruss, Martin

Verfasst: Do Apr 07, 2011 1:38 pm
von Rolli
Hach wie lecker!!!

Voller Vorfreude grüßt,

Rolli

Verfasst: Do Apr 07, 2011 4:05 pm
von sowatt
Optisch, wie immer, ein Genuß.
Glückwunsch an den zukünftigen Besitzer.

Verfasst: Do Apr 07, 2011 4:21 pm
von Joachim
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ick freu mir so

Verfasst: Do Apr 07, 2011 4:32 pm
von OldPicker
Mit einem lachenden Auge - weil sie so wunderschön ist.
Mit einem weinenden Auge - weil ich sie wohl nicht in die Finger bekomme.


Aber unter dem Strich wieder ein absolutes Sahneteil, welches mir schon ungehört Tränen in die Augen treiben mag.

Glückwunsch dem Erbauer und dem Besitzer.

Aus Bremen, der olle

Verfasst: Do Apr 07, 2011 5:51 pm
von Iris
Schöne Fotos von einer schönen Gitarre!
Und Joachim und Rolli freuen sich - aber wer kriegt sie denn nun?

Gruß Iris

Verfasst: Do Apr 07, 2011 7:47 pm
von Joachim
Sag ich nicht :D

Verfasst: Do Apr 07, 2011 8:15 pm
von Iris
Ach, jetzt steht es in der Signatur, Joachim - oder hatte ich es vorher übersehen?
Und Rolli darf sie dann mal spielen, oder? :D

Vorfreude ist auf jeden Fall eine schöne Freude.

Gruß Iris

Verfasst: Do Apr 07, 2011 9:08 pm
von OldPicker
:lol:

Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin....l


:lol:

Verfasst: Do Apr 07, 2011 9:23 pm
von Orange
Tja, da gehen einem die Augen auf, und wenn man sie hört mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Ohren.

Mal so am Rande: "Wie lange wartet man eigentlich durchschnittlich auf so ein gutes Stück aber der Bestellung ?"

Da hat sich unser guter Hr. Wieland wieder mal selbst übertroffen :D !

Verfasst: Do Apr 07, 2011 9:54 pm
von Iris
OldPicker hat geschrieben:Berlin - Berlin - wir fahren nach Berlin....l :lol:
Wenn du deinen Sohn in Stuttgart besuchst, liegt Berlin doch quasi auf der Strecke... :D

Gruß Iris

Verfasst: Do Apr 07, 2011 10:11 pm
von RB
Die sieht schon sehr schön aus. Es ist, als ob mich einer foltern will, indem er meine unausgesprochenen Wünsche in derzeit unrealisierbare Formen materialisiert.

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 4:52 am
von hoggabogges
...muss ich die Bilder jetzt meiner Frau zeigen und mir wieder anhören: 'Du hast nach der Stoll gesagt, das ist die letzte!!' :shock:

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 6:43 am
von Orange
hoggabogges hat geschrieben:... du hast gesagt das ist die letzte!!' :shock:
:lol: , diese Aussage kenn´ ich auch irgendwo her ... interessant 8) .

Verfasst: Fr Apr 08, 2011 7:17 am
von Joachim
RB hat geschrieben:Die sieht schon sehr schön aus. Es ist, als ob mich einer foltern will, indem er meine unausgesprochenen Wünsche in derzeit unrealisierbare Formen materialisiert.
Lieber Reinhard,

ich muss immer wieder sagen, Du hast eine, dem Erscheinungsbild Deines Avatars angemessene Ausdrucksweise :D