Acoustic Guitar Forum

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Lucie

Acoustic Guitar Forum

Beitrag von Lucie »

Hallo allersaits!

Wir sind doch EIGENTLICH ein sehr nette Gemeinschaft.
(Ok. Von manchmal sehr vorlauten und hinterfot..gen Beiträgen eines guitar-heros nehme ich mal Abstand.) :whistler:

Ich hab mir mal so gedacht, ob wir das nicht allen "Gästen" auch mal zeigen sollen.
Rubriken haben wir zwar schon genug (oder auch zuviel?), doch vielleicht wäre es ja ganz nett, wenn wir eine Rubrik einfügen, wo wir Session- und sonstige persönliche Treffen-Fotos mal zusammenfassen. Bei der grandiosen Anzahl der Beiträge findet man so etwas ja sonst nimmermehr!

Nur mal so 'ne Idee.

Liebe Grüße
Lucie
RB
Beitrag von RB »

Schau ich mir morgen nochmal an, wenn der Rotwein sich verfüchtigt hat und meine Knie, Füße und Hände vielleicht nicht mehr wehtun (habe Laminat verlegt "wo isses denn"). Meine Fingernägel sind übrigens heil geblieben, ein "dreifach hoch" auf die Chemie und das UV-Licht, also werde ich morgen ein wenig klimpern können.

PS: Wie kann man sich überhaupt den Bitten solch reizender Damen entgegenstellen, wie Lucie eine ist ? Ich kenne eine, die ihr ganz ähnlich ist, das macht mich schwach.
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

.... na und. Wasisdennnu? :roll:

War da sowas gemeint????
Bild

Oder wie??? :roll:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Beitrag von RB »

Die "alten Herren" des Forums in trauten Zusammenspiel mit ihren fetten Gitarren.
Antworten