Luka; Suzanne Vega
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Luka; Suzanne Vega
Moin!
Habe am Samstag auf DLF oder NDR-Info Luka von Suzanne Vega gehört. Es war eine Version nur mit Akustikgitarre. Sehr schön!
Weis jemand von euch auf welchen Album das Stück in der Version ist oder noch besser wo als MP3 zu kaufen.
Danke…
Habe am Samstag auf DLF oder NDR-Info Luka von Suzanne Vega gehört. Es war eine Version nur mit Akustikgitarre. Sehr schön!
Weis jemand von euch auf welchen Album das Stück in der Version ist oder noch besser wo als MP3 zu kaufen.
Danke…
- Pappenheim
Jup, in der vorletzten Ausgabe.chrisb hat geschrieben:hi wolfgang,
war das nicht neulich auch mal mit tab in der AG?
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
- Gitarrenspieler
-
-
Laut acousticguitar 04/10 wurde S.V. von Ihrer Plattenfirma vor die Tür gesetzt. Es wird von Ihrem Backkatalog gesprochen, dessen Rechte aber nicht bei Ihr liegen. Was ein Backkatalog ist weiß ich aber auch nicht. Vielleicht kann da jemand noch was dazu beitragen.
Gibt es einen Mitschnitt von der Sendung?
Gruß kaiserschmarrn
Gruß kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Dreizehnter Modell F
- Gitarrenspieler
RB kennt sich mit Urheberrecht aus. Hab hier schon mehrfach Ausführungen von ihm gelesen…, auch auf seiner Internetseite Becker&Becker finden sich eindeutige Hinweise das Reinhard beruflich dieses Feld beackert. Wahrscheinlich löffelt der aber gerade wieder an seiner Martin (siehe auch Rubrik, Technik allgemein) und kann deshalb hier nicht mitlesen.kaiserschmarrn hat geschrieben:Laut acousticguitar 04/10 wurde S.V. von Ihrer Plattenfirma vor die Tür gesetzt. Es wird von Ihrem Backkatalog gesprochen, dessen Rechte aber nicht bei Ihr liegen. Was ein Backkatalog ist weiß ich aber auch nicht. Vielleicht kann da jemand noch was dazu beitragen.
Gruß kaiserschmarrn