Merry Picking Christmas - Die Weihnachts-CD vom FP-Forum

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
string
Beiträge: 4681
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

nn

Beitrag von string »

Hallo Finnes,
habe ähnliche Probleme und würde mir die CD gerne auch anhören.
Unkosten würde ich dir in Form von Briemarken erstatten.
Mach`dir aber bitte keinen Stress. Hätte die CD, wenn möglich, noch vor Ostern. - Nur wegen der Stimmung :D

Gruß
Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

das kann man ja nicht mehr mitlesen.

finnes, ich habe einen mydrive account erstellt.

du hast vollzugriff als gast. ich schicke dir eine pn mit dem password.

sobald die dateien oben sind, schließe ich mit dem masterpassword den vollzugriff. danach wird das guestpassword veröffentlicht und dann kann jeder downloaden so viel er will.

ich veröffentliche das gastkennwort so lange vollzugriff besteht nicht. man weiß nie ob nicht jemand mitliest der was im schilde führt und was ansteckendes plazieren will.

also wie gehabt, http://www.mydrive.ch benutzername: finnes; password kommt später.

ich schicke jetzt pn.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
string
Beiträge: 4681
Registriert: Di Okt 30, 2007 9:26 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von string »

Code: Alles auswählen

das kann man ja nicht mehr mitlesen.
Hätte mich gerne auch lieber unter vorgehaltener Hand geäußert, als mir meine Unfähigkeit hier im Forum selbst schriftlich zu bescheinigen.

Herigo, hab` erbarmen mit solchen handycap Bestraften.:oops:

Klaus
________________________________
"Das Wesentliche im Umgang miteinander ist nicht der Gleichklang,
sondern der Zusammenklang".
Ernst Ferstl
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

string hat geschrieben:----Herigo, hab` erbarmen mit solchen handycap Bestraften.:oops:

Klaus
hab ich doch, deshalb schritt ich zur tat, das ganze hat drei minuten gedauert, plus dieses posting hier...

jetzt muss man nur die möglichkeit nutzen........wollen.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

@Herigo: Bin doch schon dabei, die Mp3 Datei ist hochgeladen und die andere zu 70% fertig, dauert halt alles ein bischen. So nun sind beide hochgeladen, was damit nun zu tun ist, weiß ich allerdings nicht.


@Klaus: PN mit deinen Daten an mich und ich mach die morgen auch fertig.

Ist aber schon cool zu sehen das 70 Forumskollegen und -kolleginnen sich die Daten runtergeladn haben.

Ich hoffe nur das bei allen anderen die CDerstellung klappt, denn warum die Dateien fehlerhaft sein sollen, da weiß ich mir auch keinen Rat.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

@Finnes

jetzt schließe ich die uploadoption und wir veröffentlichen das password.

also nochmal:
http://www.mydrive.ch benutzername: guest@finnes; password: finnes01. ordner: Xmas-CD.

ich glaube die fehler kommen durch das zippen. ich werde einen unzip ordner, wo auf die dateien direkt zugegriffen werden kann, erstellen. beim download von mehreren dateien gleichzeitig zipped mydrive automatisch wieder.
aber so kann man dann auch einzelne dateien direkt anhören und runterladen.

mp3 habe ich runtergeladen. funktioniert einwandfrei! :!:

wav sind ebenfalls unten und gecheckt. die sind (bis auf eine) in 32bit floating. könnte sein das deshalb manche brenner software spinnt. möglicherweise sich sogar der pc aufhängt, bzw. einfriert weil er nicht weiß (wenn man die dateien anklickt) was er machen soll, wenn kein codec vorhanden ist oder die soundcard nicht mitmacht.

ich habe die jetzt in normales CD format konvertiert, 16bit/44.1kHz. bei mir läuft alles einwandfrei. da cubase ebenfalls das 32bit format verarbeiten kann machte es bei mir keine zicken.

die zip-dateien sind unangetastet. :!:
Zuletzt geändert von Herigo am Di Dez 21, 2010 9:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
radlsonny
Beiträge: 525
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:26 am
Wohnort: Bonn

Beitrag von radlsonny »

Hallo Finnes,
schluchz heul, bei mir ist der download voll schief gegangen, der PC hat sich aufgehängt und Windows windet sich in Todeszuckungen :twisted: :evil: :oops: :shock: :x Ich schreib hier aus dem Büro :oops:
Bitte, bitte schick mir ne CD, Adresse kommt per PN. Leg deine Kontonummer bei, kostet ja auch ein bißchen was.
Gruß Gerhard
- radlsonny -
http://www.youtube.com/user/musicsonny
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Huhu Gerhard,

das einzige was ich bei lege ist die Cd und der rest ist so in Ordnung wie ich das geschrieben hatte. Mach ich morgen fertig, vielleicht kommt sie noch am 24.12. zu dir.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

radlsonny hat geschrieben:Hallo Finnes,
schluchz heul, bei mir ist der download voll schief gegangen, der PC hat sich aufgehängt und Windows windet sich in Todeszuckungen :twisted: :evil: :oops: :shock: :x Ich schreib hier aus dem Büro :oops:
Bitte, bitte schick mir ne CD, Adresse kommt per PN. Leg deine Kontonummer bei, kostet ja auch ein bißchen was.
hast du es mal über mydrive versucht?

übrigens habe ich mich über deinen beitrag zur cd köstlich amüsiert, finde ich ausgesprochen originell. :!:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 11995
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Boah - Männer! Das ist ganz, ganz doller Stoff! Ich bin begeistert! :) Jetzt habe ich es diverse Male durchgehört. Die files ruhen seit kurzem auf einem usb-stick in meinem Karren und es wird nix anderes mehr gehört während der..."Fahrt" ("Schleichen" trifft es besser) durch den Schnee! Das ist echt mal guter Stoff und ich habe erkannt, dass ich wirklich noch viel lernen kann an pickingspezifischen Techniken.

Jetzt aufzuzählen, was ich alles gern lernen würde würd´den Rahmen hier sprengen...falls jemand tabs von seiner Version am Start hat - gern an mich senden.

Also noch Mal: Daumen hoch! Ein dolles Projekt, großen Dank @Finnes.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
radlsonny
Beiträge: 525
Registriert: Mo Feb 26, 2007 11:26 am
Wohnort: Bonn

Beitrag von radlsonny »

@Finnes: danke, danke

@Herigo: danke,
neeee der PC macht gar nix mehr, versucht Windows hochzufahren, zeigt ewta 0,2 sec einen blue screen und stürzt dann wieder ab
Gruß Gerhard
- radlsonny -
http://www.youtube.com/user/musicsonny
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

radlsonny hat geschrieben:............neeee der PC macht gar nix mehr, versucht Windows hochzufahren, zeigt ewta 0,2 sec einen blue screen und stürzt dann wieder ab
falls desktop schon etwas älter ist mal die batterie wechseln! kann auch ein festplattenfehler sein, mal mit der recovery disk versucht zu booten?
kommst du ins bios um die boote-priorität zu ändern?

ansonsten neue festplatte ZUSÄTZLICH einbauen als bootlaufwerk konfigurieren. system neu installieren. daten gerettet.
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Finnes, Danke Herigo! mp3-download (20,3 MB über Finnes' Link) + wav-download (213 MB über Herigo's Link) funktionierten einwandfrei.
Hi
Hei
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Hallo zusammen,

@ll, die eine CD bestellt haben: Sie wird noch kommen, keine Sorge, habe nur das Problem das mein Rechner abgeschmiert ist, worauf die wav-Dateien lagern. Der Rechner wird gerade wiederhergestellt und die Daten hoffentlich gesichert, leider habe ich Idiot keine Sicherung erstellt, denn sonst hätte ich, das schon alles erledigen können. Bitte noch um etwas Geduld.

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
wfp
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 07, 2010 8:38 am
Wohnort: Schwenningen a.N.

Beitrag von wfp »

Finnes, zieh' die Daten doch einfach von Herigos Link wieder runter...

Paul
Antworten