akustik gitarre

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

akustik gitarre

Beitrag von flyingshoes »

vermutlich trage ich eulen nach athen...

akustik gitarre 2/2007 bis 1/2011 (1 oder 2 nummern fehlen) gegen abholung oder portouebernahme zu verschenken...

jemand interesse? sonst geht's ab in die a-tonne :mrgreen:
a how how how howl!
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Warum bietest du sie nicht einfach bei eBay an? Lieber ein paar Euro als Altpapiertonne ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Dex
Beiträge: 289
Registriert: Sa Mär 20, 2010 8:27 pm
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dex »

Kapier ich nich'!
Wenn die so übel sind belästige uns nicht. Wenn die noch zu gebrauchen sind schenk sie ner Schule, nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Oder wie jetzt?
Also, was war noch mal Trumpf?
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Ich wußte gar nicht, dass man sowas auch bei EBAY anbietet... Ich habe noch ein paar (neuwertige) Musikerzeitschriften älteren Datums, mit CDs und Tabs und Tests. Muss mal schauen, welche: Gitarre und Bass oder so.

Ich konnte mich bislang nicht dazu durchringen, diese Werke in den Müll zu geben. Lesen will ich sie auch nicht. Also bleiben sie liegen bis einer kommt und fragt: "Hast du zufällig...".

*

Danke für das Angebot, Grüße aus Bremen,

der olle
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Tonsen
Beiträge: 240
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:34 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von Tonsen »

Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!
Wenn die so übel sind belästige uns nicht. Wenn die noch zu gebrauchen sind schenk sie ner Schule, nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Oder wie jetzt?
Ich finde die wären in der örtlichen Bibliothek am besten aufgehoben! So haben viele Menschen etwas davon...
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingshoes »

Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!
Wenn die so übel sind belästige uns nicht. Wenn die noch zu gebrauchen sind schenk sie ner Schule, nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Oder wie jetzt?
musst Du auch nicht; es reicht, wenn ich's versteh'!

ob die ag uebel ist oder nicht muss vermutlich jeder fuer sich entscheiden - ich les' jetzt was anderes auf'm klo :whistler:
a how how how howl!
Benutzeravatar
stella
Beiträge: 144
Registriert: Do Sep 03, 2009 1:40 pm
Wohnort: wien

Re: akustik gitarre

Beitrag von stella »

flyingshoes hat geschrieben:jemand interesse?
hast ne pn!
my country went so right...
I left.
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

ag auf dem weg nach wien

Beitrag von flyingshoes »

hm,
ich schaffe es grad nicht, eine pn an stella zu schicken...

vielleicht liest er/sie hier mit - die ag ist morgen auf dem weg nach wien... melde dich mal!

gruss
flyingshoes
a how how how howl!
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8917
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Dex hat geschrieben:Kapier ich nich'!...
Kann ich mir denken =;O)
Dex hat geschrieben:Wenn die so übel sind belästige uns nicht...
Du musst das ja nicht lesen. Für uns (mich) musst du nicht kollektiv antworten.
Dex hat geschrieben:...nem Heim für schwer erziehbare oder so ner hol's ab Dingens für Hartz V Empfänger.
Und solche Äußerungen kannst du dir auch sparen.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
rainbow
Beiträge: 487
Registriert: Sa Jun 13, 2009 4:28 pm

Beitrag von rainbow »

ich hatte vor einiger Zeit auch mal "Aufräumwut" und befand angesammelte Musikzeitschriften als "zu schade zum Wegschmeissen" ...

hab sie an eine örtlichen Musikschule, wo ich zu der Zeit Unterricht hatte, verschenkt

dort liegen sie aus, können "geschmökert" oder von Interessierten mitgenommen werden

Schöne Grüsse

Reinhard
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ich habe auch einige Ausgaben herumstehen, die würde ich alleine wegen des reichlichen Noten/TAB-Materials nicht wegschmeissen wollen. So richtig verstehen kann ich den verächtlichen Tonfall also nicht. Außerdem ist eine Ausgabe dabei, die einen original Reader's Song von mir enthält, vor Jahren aufgenommen auf einer Ibanez Concord 699-12 mit sechs Saiten darauf. Mühsam ging damals das Notieren und Tabuisieren. Auch kann ich das heute nicht mehr spielen.
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingshoes »

sorry, ich wollte die ag natürlich in keiner weise schlecht machen. :shock:

wie gesagt, ob die ag fuer jemanden ok ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden. für meinen geschmack war immer zuwenig flachgepicktes drin und ein bisschen zuviel an nichtssagenden tests. musikerzeitschriften gibt's ja wie sand am meer... den platz im regal kann ich fuer was anderes besser brauchen, daher koennen die hefte jetzt weiter.

ein dankbarer abnehmer hat sich gefunden, jetzt muessen sie nur noch den weg dahin finden, und alles ist gut.

auf die idee mit ner bib oder musikschule bin ich zugegebenermassen nicht gekommen. aber dafuer hat man ja das forum - ich kann ja nicht an ALLES denken :bl:
a how how how howl!
Benutzeravatar
RB
Beiträge: 20129
Registriert: Di Feb 08, 2005 11:18 pm
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von RB »

Wenn sich das Mädel nicht mehr melden sollte, schicke es halt mir, ich übernehme gerne das Porto.
Antworten