Nachdem ich nun so lange alleine vor mich hin geprusselt habe, allein in meinem stillen Kämmerlein, habe ich beschlossen, mich in die Öffentlichkeit zu wagen. Wozu hab ich das ganze Zeugs erarbeitet, wenn`s dann doch keiner hört?
Die ersten kleinen Schritte habe ich bereits getan: Einen Auftritt beim Geburtstag einer Freundin - drei Stücke als Geschenk sozusagen.
Dann einen kleinen Auftritt für ca. eine Stunde, auf einem Wackelhocker, der meine zwei Zentner nur mit Mühe ertrug, auf einer offenen Bühne - mit etwa vier bis fünf Zuschauern, die nebenbei Billard gespielt haben...........hmm, auch ne Erfahrung. Selbst die blöde Cola hab ich selbst bezahlen müssen

Vor den Kolleginnen unserer Bestückungsabteilung hab ich was als Weihnachtsabschied gemacht -fünf oder sechs Liedles, weiß nicht mehr so genau. Die sehen mich immer mit Gitarre und haben schon öfter gefragt ob ich nicht mal was spielen kann.
Dann einen weiteren Geburtstagsauftritt; diesmal allerdings etwas länger als drei Liedchen -etwa eine Stunde. Das Ding hat richtig Spaß gemacht!!! Da waren auch ein paar Leute mehr (~20-25). Da konnte ich auch mein Equipement mal unter echten Bedingungen ertesten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, die Sucherei und Probiererei hat sich gelohnt.
Insgesamt gab es echt nette Resonanz -selbst in der Billardkneipe. Mal sehen wohin mich der Weg noch führt. Ein paar nette Lokalitäten hab ich mir schon erguckt. Hier gibt es ein Hospiz in dem ich mal nachfragen werde, ob die nicht einem einsamen Desperado lauschen mögen. Außerdem gibt's ja noch Cafés und Bistros, in die meine Sachen gut passen.

Ich hab so richtig Lust drauf!!!