Stoll

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
montechristo
Beiträge: 52
Registriert: Sa Aug 06, 2005 6:57 pm
Wohnort: Oberhausen

Stoll

Beitrag von montechristo »

Auf meinen gelegentlichen Steif- und Wanderzügen durch das Internet habe ich bei EBay das folgende Angebot gefunden:

Stoll PT 59

Läuft noch 6 Tage, Einstieg bei 499,- Ich bin mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert.

Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

montechristo, der Rächer der Genervten hat geschrieben:...der den FPF-Spezifikationen genügt...
Altes Lästermaul - Du lässt aber auch wirklich keine Gelegenheit aus :twisted:


Viele Grüße vom - :wink: -
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Re: Stoll

Beitrag von klaust »

montechristo hat geschrieben:Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
ich finde, der Link ist richtig gut gelungen....
...und zeigt sogar auf ein schönes Instrument! :wink:

Gruss
klaus
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stoll

Beitrag von H-bone »

montechristo hat geschrieben:Ich bin aber stolz, einen Link erschaffen zu haben, der den FPF-Spezifikationen genügt.
Haha - das glaubst DU !! :twisted: Wo bitte ist das ISO2000 Zertifikat und die 9-stellige Forums-Inventarnummer ?? Entspricht die Schriftgrösse überhaupt den gängigen Vorschriften des Antidiskriminierungs-Gesetzes für Blindenhunde gem. §123 RB Abs. 456 von 1998 ?

Na ?

Herr Graf ?

Wusst ich's doch... nu isser sprachlos :lol:
griffbrettsurfer
Beiträge: 7
Registriert: Mo Aug 15, 2005 9:56 am
Wohnort: Bremen

Gitarren schnell verkauft...

Beitrag von griffbrettsurfer »

... aber Deine, lieber "alter" Picker, war ja auch ganz schön schnell weg! War das etwa ein KG (Karsten Görbig) Einzelbau? Habe ich das richtig verstanden?? Auf dem "gelinkten" Foto sah sie jedenfalls ganz attraktiv aus und gefiel auch mir (suche aber zur Zeit keine)...

Grüsse aus Bremen nach Bremen,

Martin
Benutzeravatar
spijk
Beiträge: 457
Registriert: Sa Apr 30, 2005 10:48 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von spijk »

Steht wieder drin bei Ebay, die Stoll, noch billjer.
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Re: Gitarren schnell verkauft...

Beitrag von OldPicker »

griffbrettsurfer hat geschrieben:... aber Deine, lieber "alter" Picker, war ja auch ganz schön schnell weg! War das etwa ein KG (Karsten Görbig) Einzelbau? Habe ich das richtig verstanden?? Auf dem "gelinkten" Foto sah sie jedenfalls ganz attraktiv aus und gefiel auch mir (suche aber zur Zeit keine)...

Grüsse aus Bremen nach Bremen,

Martin
Hallo Martin,

ja, die hat der Karsten 1985 gebaut. Ich habe sie zusammen mit dem Altmeister Buhé damals ausgewählt. Ein ausgesprochen schönes und edles Teil.

Der neue Besitzer, ein ausgesprochen guter Gitarrist aus der Nachbarschaft, wird ihr noch zu einer Bühnenkarriere verhelfen.

Gruß nach nebenan vom
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Mit dem Verkäufer bin ich weder verwandt, noch verschwägert und stehe auch nicht mit ihm in Geschäftsverbindung. Aber dennoch finde ich, daß sich jemand dieser Stoll-Gitarre erbarmen müßte. Die sucht bestimmt eine neue Heimat und ist vereinsamt.
Benutzeravatar
klaust
Beiträge: 2687
Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:51 pm
Wohnort: Belmont / CA

Beitrag von klaust »

da isse wieder :arrow: Western - Gitarre Stoll
Wenn ich so eine nicht schon hätte, würde ich die glatt nehmen....der Preis ist jedenfalls ok.
Antworten