Song ins Forum: Welchen Upload-Service für eigene Aufnahmen?
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Song ins Forum: Welchen Upload-Service für eigene Aufnahmen?
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich will mich aus Motivationsgründen aktiver hier im Forum beteiligen und mich mit eigenen Aufnahmen aus der Reserve trauen.
Doch welcher Upload-Service ist zu empfehlen? Youtube reizt mich nicht, da ich keine Videos drehen will - es geht also nur um mp3-streaming.
Gruß
Jan
Doch welcher Upload-Service ist zu empfehlen? Youtube reizt mich nicht, da ich keine Videos drehen will - es geht also nur um mp3-streaming.
Gruß
Jan
- ralphus
einige Foristen - ich habe den Eindruck es werden mehr - arbeiten mit Soundcloud http://soundcloud.com/.
Wie immer man muss sich anmelden, um den Service nutzen zu können.
Vielleicht können sich ja mal einige der dort Aktiven melden mit Feedback.
Keine Ahnung in wieweit man anschließend mit Spam/Werbung/Social-Networking penetriert wird, wenn man dort aktiv ist. (Ich bin (noch??) nicht dabei).
einige Foristen - ich habe den Eindruck es werden mehr - arbeiten mit Soundcloud http://soundcloud.com/.
Wie immer man muss sich anmelden, um den Service nutzen zu können.
Vielleicht können sich ja mal einige der dort Aktiven melden mit Feedback.
Keine Ahnung in wieweit man anschließend mit Spam/Werbung/Social-Networking penetriert wird, wenn man dort aktiv ist. (Ich bin (noch??) nicht dabei).
Viele Grüße
ralphus
ralphus
Ich kann Soundcloud empfehlen.
Dort habe ich mich im März auf Empfehlung eines anderen Forenmitglieds angemeldet - Null Spam, bedienerfreundlich, und bis zu 2 Stunden Musik kannst du kostenlos hochladen. Das sollte normalerweise ausreichen.
Dort habe ich mich im März auf Empfehlung eines anderen Forenmitglieds angemeldet - Null Spam, bedienerfreundlich, und bis zu 2 Stunden Musik kannst du kostenlos hochladen. Das sollte normalerweise ausreichen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
boxnet.de ist super!!! gerade für kollabs mit anderen musikern.
Avalon Legacy L32c
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Willkommen bei boxnet.de boxnet.de bietet Ihnen weiterführende Links auf Webseiten zum Thema boxen lautsprecher!Ewert hat geschrieben:boxnet.de ist super!!! gerade für kollabs mit anderen musikern.
*prust*
Kann es sein, dass du www.box.net meinst?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
oh...hehe-ja entschuldige bitte:)
Avalon Legacy L32c
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de
Baton Rouge 12 string
Epiphone Gibson Les Paul
WWW.MySixStringRescue.de