Cases case!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Joachim hat geschrieben:
Dex hat geschrieben:@notenwart:
?????????????????Was is denn das fürn Tipp????????????????????
Ich soll jetzt versuchen irgendwo ein altes Gitarrenmagazin herzubekommen, um zu sehen, ob ich damit was anfangen kann?
Versteh ich nicht! Trotzdem Danke.
Was sollte das denn? :(

Nichts Besonderes, das Leben nervt und Dex musste mal Dampf ablassen.
Ich mag am liebsten schwarze Koffer.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

mbern hat geschrieben: ... das Leben nervt ...
Ganz im Gegenteil: Das Leben ist ein Hit ! :P
Benutzeravatar
Dex
Beiträge: 289
Registriert: Sa Mär 20, 2010 8:27 pm
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dex »

Nichts Besonderes, das Leben nervt und Dex musste mal Dampf ablassen.
Ich mag am liebsten schwarze Koffer.
:lol: auch schön!


Was sollte das denn?
Hast Du nicht verstanden?
Also das war so: Ich hatte eine Frage gestellt und notenwart hatte sie für sich selbst beantwortet. Dann schrieb er soviel wie: Ich hab da was gefunden, in einem bestimmten Heft, dass viele Jahre alt ist und nicht mehr zu erwerben. Ich weiß auch wo genau es da geschrieben steht.

Na ja, vielleicht war es die Einleitung zu einem potentiellen Gespräch, auch schön. Aber der Verlauf von Gesprächen sollte nicht allzuvorhersehbar sein denke ich.
Natürlich geht ein jeder ein bisschen von sich selbst aus. Ich selbst hätte wohl sowas geschrieben wie: Such mal nach Firme Krummbichlering & Söhne.
Es tut mir irgendwie auch Leid, aber ich kann ihn jetzt nicht in seinem Stolz bestätigen soviel Zeit investiert zu haben, denn das hat er ja nicht für mich getan. Ansonsten freue ich mich aber für ihn, dass er seine Antwort hat - ich will sie ihm ja gar nicht wegnehmen.
Ich find das auch alles nicht besonders dramatisch, meine Güte - Probleme sehen anders aus.

@Brokenstring:
Im Ernst jetzt: Ich will keine Firma gründen, sondern einen Koffer kaufen. Ich bin so gar kein Geschäftsmann. Ich verweigere seit Jahren meine Steuererklärung weil mich das nur marginal anturnt. Ne ganze Firma? Mit Aufbau? Laß mal!
ABER: War da nicht was? War da nicht der Geschäftsmann Brokenstring? Im Ernst jetzt: Ich denke schon, so per Web und individuellem Design a la Shirtinator ließe sich vielleicht was machen. Aber ich würde dann wahrscheinlich eher die Idee an einen rennomierten Hersteller verticken.

Oh Mann, jetzt hab ich schon wieder so viel geschrieben, ich muss echt zu viel Zeit haben.
Also, was war noch mal Trumpf?
Benutzeravatar
jay-cy
Beiträge: 1632
Registriert: Do Jan 27, 2011 12:20 pm

Beitrag von jay-cy »

Calton Cases. Die haben ne schicke Farbpalette (rot, grün, schwarz, gelb, weiß, blau), ne super Verarbeitung, aber auch einen super Preis 8)
Benutzeravatar
Dex
Beiträge: 289
Registriert: Sa Mär 20, 2010 8:27 pm
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Dex »

In der Tat, nicht gerade geschenkt, aber schick. Danke!
Also, was war noch mal Trumpf?
Antworten