Die größten (Pop) Musiker aller Zeiten!

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Chris1

Beitrag von Chris1 »

Ist alles nicht so tragisch, wenn ich mir's nicht unfreiwillig anhören muß und flüchten kann :wink: . Ansonsten laß ich gelten, jedem das seine.
Meins ist es nicht, Michael Jackson und vieles andere auch nicht. Und in meinen eigenen vier Wänden läuft es daher nicht 8) .

Wenn ich heute ab und an mal was aus den diversen Hitlisten aufschnappe, was sich da auf den vorderen Plätzen tummelt, komm ich allerdings oft ins Grübeln, ob im Vergleich dazu Abba wirklich soooo schlimm war ..... :roll:

VG

Chris
Pappenheim
Beitrag von Pappenheim »

Vergesst doch einmal die größten Pop-Musiker aller Zeiten. Vielleicht ist das der richtige Fred um sowas zu schreiben, weil auch Roli und Agostin Amigo hier gepostet haben.

Vor ein paar Tagen ist nämlich meine neue CD von Agostin Amigo eingetroffen. Das ist Musik, unglaublich.

Jetzt habe ich schon eine richtige "Forum"-Kollektion an CDs.

Eine von Agostin Amigo (agostinamigo).
Eine von Roland Kalus (mr335)
Eine von Dominik Jung (dominik)
Zwei von Thomas Kümper (Kwalke)

Eines muss ich schon einmal sagen: Ihr vier, Ihr seid alles Gitarrengötter. Eure CDs höre ich jeden Tag im Auto auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück, und ich habe das Glück, im Auto eine sehr gute Anlage zu haben.

Das verschönert mein Leben, und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Danke dafür. Ich bin stolz, Euch zu kennen, wenigstens über das Forum; und mit Euch hier Gedanken austauschen zu können.

Weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten CDs.

LG vom Pappenheimer
Antworten