Hohner Gitarren immer wertstabiler.............

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

milo hat geschrieben:............hier ist die Scham vollends vorbei,allerdings auch eine gute Gelegenheit.Der Text ist aber dennoch zum Piepen.
http://www.ebay.de/itm/200652638219?ssP ... 377wt_1398

Milo
:rotfl: , DANKE - you made my day (und das schon zu so früher Stunde).

Also wenn ich mir den Text durchlese dann sehe ich da jetzt nix dran das sich unser "Hippie" (der anscheinend noch immer im Drogenrausch ist, und das schon seit vielen Jahren) daran bereichern will. Es ist ja für die schöne Welt in der er wohnt.

Mit den vielen Blumen am grünen Himmel und die bunten Vögel auf der blauen Wiese. Und die bewusstseinserweiternden Drogen müssen ja auch irgendwie finanziert werden damit die Jugendlichen in der schönen Sitzecke im Haus Nummer 2 auch fest kiffen und Gitarre spielen können.
Ebay-Verkäufer hat geschrieben: (Aber keine Angst wir haben keinerlei Ansprüche und streben lieber ein spartanisches Leben an)
Finde ich auch total klasse das er so spartanisch lebt mir NUR 3 Häusern, Gitarren ohne Bünde, und vom Ackerbau, Viehzucht und Naturhanfplantagen leben will. Hut ab !

Und irgendwie muss ja auch eine Kapelle, eine Bibliothek, ein Fotostudio, ein Jugendclub, ein Cafe, ein Restaurant und eine Holzwerkstatt zum Kunsttischlern finanziert werden.

Also, die 14 Preisvorschläge die er bekommen hat waren anscheinend unter den angesteuerten € 250.000,-- also, gebt euch doch einen Ruck und investiert mal eine Viertel "Mille".

Es ist für einen guten Zweck ! 8)
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

milo hat geschrieben:............hier ist die Scham vollends vorbei,allerdings auch eine gute Gelegenheit.Der Text ist aber dennoch zum Piepen.
http://www.ebay.de/itm/200652638219?ssP ... 377wt_1398

Milo
Unterhaltsames Gebrabbel, was er da schreibt - wäre diesen Aufwand gar nicht wert gewesen. Früher hätte man den Anstand gehabt alles für je einen Euro bei Ebay rein zustellen.
Und es gibt tatsächlich schon 14 Leute, die Preisvorschläge gemacht haben. Die wurden zwar alle abgelehnt, aber es gab immerhin schon Interessenten für diesen Schrott.
kaiserschmarrn
Beiträge: 99
Registriert: Fr Feb 12, 2010 1:45 pm
Wohnort: Igling

Beitrag von kaiserschmarrn »

In München sagt man: "Jeden Tag geht ein Dummer durch`s Isartor". Vielleicht hat er ja Glück.
Aber das was er schreibt ist schon eine ziemliche Zumutung.

gruß kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Saitensprung

Beitrag von Saitensprung »

Ich glaube, dass der einzige Grund für diesen hohen Wunschbetrag der ist, dass sich irgend ein Provokateur vertippt und tatsächlich kaufen müsste, worauf man sich dann gezwungenermaßen einigen müsste und dem Gitarrenfritze immer noch ein besseres Sümmchen zugestanden wird, als es die 10-fache Menge solcher Gitarren überhaupt wert wäre.

Oder kann man bei ebay jeden Kauf stornieren?
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

kaiserschmarrn hat geschrieben:In München sagt man: "Jeden Tag geht ein Dummer durch`s Isartor". Vielleicht hat er ja Glück.
Aber das was er schreibt ist schon eine ziemliche Zumutung.

gruß kaiserschmarrn

ach komm, ich würde das nicht so ernst nehmen. allerdings etwas schadenfreude wäre angebracht, wenn ebay seinem angebot entsprechend die gebühren berechnen würde. :lol:
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
kaiserschmarrn
Beiträge: 99
Registriert: Fr Feb 12, 2010 1:45 pm
Wohnort: Igling

Beitrag von kaiserschmarrn »

Herigo,
das nehme ich auch nicht Ernst.
Nur die Zeit die er gebraucht hat diesen Käse zu schreiben, wäre besser in Gitarre spielen investiert gewesen.
Ansonsten kann man darüber nur lachen.

gruß kaiserschmarrn
Meine Klampfe:
Dreizehnter Modell F
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

haijaijai......man muss doch nicht nur nützlich leben... 8)
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Antworten