Ich stamme von einem Menschenschlag ab, der daran gewöhnt ist, bei wenig Licht, viel Nässe und Kälte sowie ekligem Wind mit einem gelblich-grünlichen Belag in den Nasen-Nebenhöhlen herumzukriechen und dabei lauthals schnaubende und gugelnde Geräusche von sich zu geben und sich dennoch des Lebens zu erfreuen.
Gut, wenn die Sonne mal scheint und der Schnee weiß ist, ist es noch angenehmer. Allerdings werde ich dann meist von meiner Frau in bewaldete Gebiete gelockt, in denen mir der gemeine Provinzschnauzbärtling mit Langlauf-Skiern an den Füßen in großen Rudeln begegnet. Der verächtliche Blick dieser Spezies angesichts meiner eigenen krampfigen Bemühungen auf Skiern ist manchmal schwer zu ertragen.
In Kuba würde mir das nicht passieren. Wenn ich dort im Anorak mit Langlauf-Skiern auftauchen würde, würden mich diese Kommunisten vielleicht sogar gleich festnehmn. Da ziehe ich die Verachtung des Ski-erprobten Ländlers vor.
Also Richard, hör auf meinen Rat, lass die Skier lieber zuhause!
Ich hab hier die Schnauze voll..
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
- Beiträge: 1060
- Registriert: Mi Feb 09, 2005 2:37 pm
- Wohnort: Bad Homburg/Ober-Erlenbach
- Kontaktdaten:
So, jetzt werd ich mal packen, gut dass mich der Admin an die Ski erinnert hat, hätte ich doch glatt vergessen. Muss Morgen g a n z früh raus. Ich bin aber wieder rechtzeitig zur Bundesligarückrunde am 28. Januar wieder da. So, und nun viel Spass beim Schneeschippen

Gruß Richard


Gruß Richard
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)