doc hat geschrieben:Kinder,
heute hat's Stücke geregnet, eines bluesiger als das andere. Und wie lange wir auf diesen Regen gewartet haben! Klartext: es sind noch maximal 3 Plätze frei, ich könnte aber auch nach einem Schluss machen. Das ist wie in Ostafrika: Der Bus, der um 7 Uhr losfahren soll, fährt nicht um 7 Uhr los, sondern schon um 6 Uhr, wenn er voll ist. Oder um 10 Uhr, bis er voll ist. Aber der letzte Fall ist bei der Forums-CD nicht mehr der Fall. Einsteigen bitte !
doc
Da braucht man nicht nach Afrika zu gehen. Im Odenwald ist immer noch so.
Irgendwie erinnert mich das hier an die Zeit meiner Matura (=Abitur )... Alle, bei denen es schon vorbei war, nervten diejenigen, die es noch vor sich hatten mit dem Satz: "Matura macht man nicht, Matura hat man."
PS: Die Aufnahme ist im Kasten und wird sogleich an den doc geschickt.
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Sorry, aber ich ertrinke derzeit in meiner Arbeitsbelastung, weil mein Kollege nun schon die dritte Woche krank ist. Ich habe doc versprochen, dass er meine Aufnahme am Samstag bekommt.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015