Forums-CD toppen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Für mich liegt der Termin gut. Bisher keine langfristigen familiären Termine, berufliche kann ich meistens irgendwie steuern. Ich trage ihn mal ein, damit nicht was anderes dazwischen kommt.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Ne definitive Aussage über meine Urlaubstermine kann ich auch noch nicht nennen, aber ich werde mein Bestes tun, um entsprechende Freiräume für mich und meine Frau raus zu holen.

Apropos Frau ...
Ich wäre auch dafür, solch ein Treffen mit dem Augenmerk "Familien-Event" auszurichten.
Ich fänds schön, wenn auch Ehegatten und Kinder und Freunde (evtl. auch aus anderen Musikerforen?) teilnehmen könnten, so haben sie mehr Anteil an unserem Hobby und für die Musizierenden ergäbe sich mehr Publikum.
Was meint ihr ?
Zuletzt geändert von Bushi am So Jan 01, 2012 5:11 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Das wäre nach der Freibadsaison... also durchaus machbar :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1819
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Würde passen.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Waldaner
Beiträge: 216
Registriert: Mi Apr 06, 2011 8:32 pm
Wohnort: Haltern am See

Beitrag von Waldaner »

Aus meiner Sicht würde es auch passen. Ich trag den Termin mal ein. Allerdings hab eich regelmäßig an den Wochenenden Dienst aber wenn nix gravierendes passiert, klappt es wohl.
Kaum verloren wir das Ziel aus den Augen, verdoppelten wir unsere Anstrengungen.

http://www.youtube.com/user/10oder5
Gast

Beitrag von Gast »

Gitarrenspieler hat geschrieben:…, wie Klassenfahrt ohne Aufsicht. :roll:
Ne, ne, ne du. Die Aufsicht bin ich. An meiner Schule geschieht nichts, aber überhaupt gar nichts, ohne dass ich die Aufsicht hätte. Ich sehe alles, höre alles und weiß alles, was da geschieht. Und alle an dieser Schule wissen: Mein Wort ist Gesetz! :twisted:
Ich freue mich schon auf euch! :lol:
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 808
Registriert: Di Aug 10, 2010 5:18 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sowatt »

Ein sehr nettes Angebot, lieber ralphus. Der Termin wäre bei mir sowieso
egal, ich mach frei wann ich will. An den Spritkosten würde ich mich
natürlich auch beteiligen.
Stand jetzt: Ich wäre gerne dabei. Hauptsache ich muss nicht öffentlich
vorspielen, das würde bestimmt für den einen oder anderen Hörsturz sorgen.
:oops:

Und als alter Gesamtschüler würde ich mich dort gleich wie zu Hause fühlen. :mrgreen:
Gruß sowatt
_________________
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Bushi hat geschrieben:Apropos Frau ...
Ich wäre auch dafür, solch ein Treffen mit dem Augenmerk "Familien-Event" auszurichten.
Ich fänds schön, wenn auch Ehegatten und Kinder und Freunde (evtl. auch aus anderen Musikerforen?) teilnehmen könnten, so haben sie mehr Anteil an unserem Hobby und für die Musizierenden ergäbe sich mehr Publikum.
Was meint ihr ?
Ich würde sagen, das sollte jeder für sich entscheiden. Ich würde eher alleine kommen, da ich weiß, dass sich meine Holde bei soviel "Gitarre" langweilen würde.
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Paeida »

Meiner Holden zauberte die Frage nach nem "Gitarrenkurzurlaub" auch alles andere als ein Lächeln auf die Lippen. Ich käme also auch allein. Könnte aber die Pfälzer und Hessen z.B. am Mannheimer Hauptbahnhof abholen.

Mir würde es besser gefallen, wenn das Ganze eher familiär abläuft. So kann man seine Sachen auch mal unbeaufsichtigt liegen lassen, v.a. wenn wir in einer Turnhalle schlafen...
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Frage an ScheffevondatGanze: In der Turnhalle gibt's sicher Matten, oder? So dass man nur noch Schlafsack/Kissen braucht?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Gast

Beitrag von Gast »

Manati hat geschrieben:Frage an ScheffevondatGanze: In der Turnhalle gibt's sicher Matten, oder? So dass man nur noch Schlafsack/Kissen braucht?
So ist es.

Platz ist zwar genügend vorhanden, aber ich bin auch dafür, dass es ein reines Forumstreffen wird. Gegen Partner(innen) usw. ist sicher nichts einzuwenden, Freunde oder Mitglieder anderer Foren würden aber den Rahmen wenn auch nicht sprengen, so doch zumindest aufblähen. Ich stelle mir schon vor, dass ich alle Teilnehmer hier aus dem Forum kenne und keine open-house Veranstaltung organisiere.
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Super, dann braucht man nicht noch eine Luftmatratze mitzunehmen.

Offen gesagt bin ich auch für einen "kleineren" Rahmen und habe nicht allzuviel Interesse daran, auch noch Kind, Kegel und Köter der Forumskolleg/innen kennenzulernen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Herigo
Beiträge: 4328
Registriert: Sa Apr 03, 2010 11:23 pm

Beitrag von Herigo »

Gesamtschulfan hat geschrieben:
Manati hat geschrieben:Frage an ScheffevondatGanze: In der Turnhalle gibt's sicher Matten, oder? So dass man nur noch Schlafsack/Kissen braucht?
So ist es.

Platz ist zwar genügend vorhanden, aber ich bin auch dafür, dass es ein reines Forumstreffen wird. Gegen Partner(innen) usw. ist sicher nichts einzuwenden, Freunde oder Mitglieder anderer Foren würden aber den Rahmen wenn auch nicht sprengen, so doch zumindest aufblähen. Ich stelle mir schon vor, dass ich alle Teilnehmer hier aus dem Forum kenne und keine open-house Veranstaltung organisiere.
GUT! weitere gedanken behalte ich besser für mich. jedenfalls habe ich keine lust mich mehr um die instrumente zu sorgen als zu jammen. wenn ich denn komme - und wenn ich zeit habe und nicht doch in urlaub bin komme ich bestimmt. alleinfahrer...wahrscheinlich, da ich die unpünktlichkeit in person bin.

@manati: musst du denn immer so ehrlich sein?
Salud a Familia
Herigo Carajillo de los Bomberos de Alemania
kostenlos CD runterladen: www.mydrive.ch user: guest@current password: Burro01
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Gesamtschulfan hat geschrieben:Jetzt werfe ich mal den 28.-30. September 2012 als möglichen Termin in den Ring. Ist zwar noch kein Fixtermin, aber zumindest eine Planungsgrundlage.
Ist zwar noch eine Planungsgrundlage, aber wie ich oben schon mal schrieb, wäre es mir daran gelegen, dass unser Forums-Gastgeber auf jeden Fall auch kann.

REVEREND! melde Dich mal ;-)
Viele Grüße

ralphus
Antworten