Allgemeines Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Dieses Jahr, mitten in Deutschland ?

Umfrage endete am Fr Feb 17, 2012 7:13 pm

Ja ich will kommen
66
88%
Nö zuviel Aufriss
9
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75
Janpeter
Beiträge: 376
Registriert: Di Jul 10, 2007 5:47 pm
Wohnort: Southern Germany

Treffen ??

Beitrag von Janpeter »

Vielleicht kann mir mal Jemand die Abkürzung genehmigen und die Frage beantworten: Wann und Wo??

Ganz vielen Dank! Mit guten Wünschen fürs NEue Jahr 2012


Euer
Jan-Peter


Der auch mal gerne mit "Klampfe campiert"
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wo? Hier: http://www.gsh-hollfeld.de/
Janpeter
Beiträge: 376
Registriert: Di Jul 10, 2007 5:47 pm
Wohnort: Southern Germany

Beitrag von Janpeter »

Hi, Iris;

lieben Dank für Deine schnelle Antwort! - Vermutlich bin ich dann aber unterwegs in die U.S.; eine einmalige Gelegenheit. - Doch man bleibt in Verbindung!


Jan-Peter
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
rexie
Beiträge: 29
Registriert: Mi Apr 27, 2011 8:26 pm
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von rexie »

Ich würde sehr sehr gerne mal so was mitmachen, mein Problem ist halt, ohne Auto von Lüneburg im hohen Norden nach Bayern zu kommen.
Es ginge also theoretisch nur, wenn noch jemand aus meiner Gegend da hinfährt und der mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Wäre es das nicht eine Idee, sich mal über eventuelle Fahrgemeinschaften auszutauschen oder so?
Gast

Beitrag von Gast »

doc hat geschrieben:Direkt aus dem Pfälzer in den Frankenwald?
doc
Der ist woanders!
Fayol
Beiträge: 1305
Registriert: Do Apr 07, 2011 9:35 pm

Beitrag von Fayol »

rexie hat geschrieben:Ich würde sehr sehr gerne mal so was mitmachen, mein Problem ist halt, ohne Auto von Lüneburg im hohen Norden nach Bayern zu kommen.
Es ginge also theoretisch nur, wenn noch jemand aus meiner Gegend da hinfährt und der mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Wäre es das nicht eine Idee, sich mal über eventuelle Fahrgemeinschaften auszutauschen oder so?
hi rexie,

fahrgemeinschaft ist gut!
nur...von bünde nach nordbayern über lüneburg ist :roll: nun ja sehr zeitaufwendig...sollte sich sich für dich keine andere möglichkeit ergeben, sollten wir einen treffpunkt ausmachen (hannover?) und von dort aus geht es dann ab... :lol:
:guitar1:
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

rexie hat geschrieben: Lüneburg
Dann wende dich doch an Jochen B., der kommt aus Lüneburg.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt werde ich kommen, wie schon gesagt kann ich soweit im voraus nicht planen - I do my very best :D
:guitar2:
Benutzeravatar
Jochen B.
Beiträge: 106
Registriert: Mi Jan 23, 2008 3:14 pm
Wohnort: Hamburg/Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jochen B. »

Manati hat geschrieben:
rexie hat geschrieben: Lüneburg
Dann wende dich doch an Jochen B., der kommt aus Lüneburg.
wie gesagt, ich werde es versuchen zu kommen - kann aber sicher nicht fest zusagen und bei mir entscheidet sich leider ein Kommen immer erst in den letzten 3 Tagen vor einem Termin - ich bin ja nicht nur Tierarzt, sondern auch Referent für eine große Firma, wo ich immer wieder sehr kurzfristig einspringen muss.

leider muss ich alle Treffen mit einer notwendigen festen Zusage absagen - und das bereits seit locker 15 Jahren. Ich überlege bei dem Ort jedoch auch, ob ich das dann nicht mit einem Firmenbesuch in München verbinde und dann fliege. Bitte auf mich weder zählen noch einplanen.

I do my very best

JB
Benutzeravatar
Shortfinger
Beiträge: 22
Registriert: Mo Okt 17, 2011 9:51 pm
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Shortfinger »

Ist zwar momentan noch schwer planbar, aber Lust hätte ich schon. Evtl. verlängertes Wochenende mit Frau, Bekannte gibt`s auch in der Region, mal sehen.
Tanglewood TW 70
Cashimira Mod. 20
Fender G-Dec3-fifteen
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Paeida »

Bezüglich Fahrgemeinschaften:

Ab KA/HD hätte ich wie gesagt 3, wahrscheinlich 4 Plätze im Kombi frei.

Ansonsten: Wenn man exakt 3 Monate vor Fahrtantritt bei der Bahn bucht, ist es wirklich preiswert!

Auch schon gute Erfahrungen (als Fahrer und Mitfahrer) gemacht:

http://www.mitfahrgelegenheit.de

Grüße

Sven
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Eine Fahrgemeinschaft aus Wien wäre natürlich auch nicht schlecht, wir würden dann über Linz fahren und den Kaindee mitnehmen.

Wer ist dabei? Wer hat das größte Auto? (Ich nicht, ich hab nur einen Seat Ibiza).
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

Pappenheim hat geschrieben:Eine Fahrgemeinschaft aus Wien wäre natürlich auch nicht schlecht, wir würden dann über Linz fahren und den Kaindee mitnehmen.

Wer ist dabei? Wer hat das größte Auto? (Ich nicht, ich hab nur einen Seat Ibiza).
ich hab gar keins xD, deins wär also momentan noch das größte :p
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Paeida
Beiträge: 613
Registriert: Mo Jun 20, 2011 7:48 pm
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Paeida »

Ich dachte, die Ösis kommen mit dem Planwagen *duck*
Benutzeravatar
Wurstfinger
Beiträge: 270
Registriert: Mo Jun 23, 2008 8:37 pm
Wohnort: nahe Nürnberg

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Wurstfinger »

Hallo,

ich will auch kommen (bei meinen gitarristischen Fähigkeiten eher zum zuhören und Gitarre ausstellen, aber das ist hoffentlich auch erlaubt).

Da ich im Großraum Nürnberg wohne wäre ein Einsammeln von Fernanreisenden ab Hauptbahnhof oder Flughafen machbar.

Gruß Martin
Antworten