Allgemeines Forumstreffen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Treffen ??
Vielleicht kann mir mal Jemand die Abkürzung genehmigen und die Frage beantworten: Wann und Wo??
Ganz vielen Dank! Mit guten Wünschen fürs NEue Jahr 2012
Euer
Jan-Peter
Der auch mal gerne mit "Klampfe campiert"
Ganz vielen Dank! Mit guten Wünschen fürs NEue Jahr 2012
Euer
Jan-Peter
Der auch mal gerne mit "Klampfe campiert"
Lowden L 32 P
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Guild JF 30-12
Guild GF 50 NT
Guild JF 65
Contax S 2
Distagon CF 30 mm
Wann? Am 28.-30.09.2012 (Planungstermin, kann immer noch etwas dazwischen kommen, ist aber die beste Möglichkeit)
Wo? Hier: http://www.gsh-hollfeld.de/
Ich würde sehr sehr gerne mal so was mitmachen, mein Problem ist halt, ohne Auto von Lüneburg im hohen Norden nach Bayern zu kommen.
Es ginge also theoretisch nur, wenn noch jemand aus meiner Gegend da hinfährt und der mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Wäre es das nicht eine Idee, sich mal über eventuelle Fahrgemeinschaften auszutauschen oder so?
Es ginge also theoretisch nur, wenn noch jemand aus meiner Gegend da hinfährt und der mich gegen Spritkostenbeteiligung mitnehmen könnte.
Wäre es das nicht eine Idee, sich mal über eventuelle Fahrgemeinschaften auszutauschen oder so?
hi rexie,rexie hat geschrieben:Ich würde sehr sehr gerne mal so was mitmachen, mein Problem ist halt, ohne Auto von Lüneburg im hohen Norden nach Bayern zu kommen.
fahrgemeinschaft ist gut!
nur...von bünde nach nordbayern über lüneburg ist

- Jochen B.
wie gesagt, ich werde es versuchen zu kommen - kann aber sicher nicht fest zusagen und bei mir entscheidet sich leider ein Kommen immer erst in den letzten 3 Tagen vor einem Termin - ich bin ja nicht nur Tierarzt, sondern auch Referent für eine große Firma, wo ich immer wieder sehr kurzfristig einspringen muss.Manati hat geschrieben:Dann wende dich doch an Jochen B., der kommt aus Lüneburg.rexie hat geschrieben: Lüneburg
leider muss ich alle Treffen mit einer notwendigen festen Zusage absagen - und das bereits seit locker 15 Jahren. Ich überlege bei dem Ort jedoch auch, ob ich das dann nicht mit einem Firmenbesuch in München verbinde und dann fliege. Bitte auf mich weder zählen noch einplanen.
I do my very best
JB
- Shortfinger
Ab KA/HD hätte ich wie gesagt 3, wahrscheinlich 4 Plätze im Kombi frei.
Ansonsten: Wenn man exakt 3 Monate vor Fahrtantritt bei der Bahn bucht, ist es wirklich preiswert!
Auch schon gute Erfahrungen (als Fahrer und Mitfahrer) gemacht:
http://www.mitfahrgelegenheit.de
Grüße
Sven
Ab KA/HD hätte ich wie gesagt 3, wahrscheinlich 4 Plätze im Kombi frei.
Ansonsten: Wenn man exakt 3 Monate vor Fahrtantritt bei der Bahn bucht, ist es wirklich preiswert!
Auch schon gute Erfahrungen (als Fahrer und Mitfahrer) gemacht:
http://www.mitfahrgelegenheit.de
Grüße
Sven
- Pappenheim
Eine Fahrgemeinschaft aus Wien wäre natürlich auch nicht schlecht, wir würden dann über Linz fahren und den Kaindee mitnehmen.
Wer ist dabei? Wer hat das größte Auto? (Ich nicht, ich hab nur einen Seat Ibiza).
Wer ist dabei? Wer hat das größte Auto? (Ich nicht, ich hab nur einen Seat Ibiza).
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/Pappenheim40
ich hab gar keins xD, deins wär also momentan noch das größte :pPappenheim hat geschrieben:Eine Fahrgemeinschaft aus Wien wäre natürlich auch nicht schlecht, wir würden dann über Linz fahren und den Kaindee mitnehmen.
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Johannes Brahms
- Wurstfinger
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
ich will auch kommen (bei meinen gitarristischen Fähigkeiten eher zum zuhören und Gitarre ausstellen, aber das ist hoffentlich auch erlaubt).
Da ich im Großraum Nürnberg wohne wäre ein Einsammeln von Fernanreisenden ab Hauptbahnhof oder Flughafen machbar.
Gruß Martin
ich will auch kommen (bei meinen gitarristischen Fähigkeiten eher zum zuhören und Gitarre ausstellen, aber das ist hoffentlich auch erlaubt).
Da ich im Großraum Nürnberg wohne wäre ein Einsammeln von Fernanreisenden ab Hauptbahnhof oder Flughafen machbar.
Gruß Martin