Der OldPicker und der Hobbit beim Fachsimpeln
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Der OldPicker und der Hobbit beim Fachsimpeln
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Nö, gefragt nicht... Aber sei's drum.
Ich mocht's gar nicht sagen, aber mein selten dämliches Konterfei hat mich ernsthaft erschreckt... Da hat der Martin im rechten Augenblick abgedrückt, um mein wahres ICH zum vorscheinen zu bringen
Der talentierte junge Gitarrist im Vordergrund ist mein Jüngster, die flotte Dame meine Liebste. Der Herr im vorteilhaften Längsgestreiften ist dann - wer hätte es gedacht - der Hobbit. Wobei: waren Hobbits nicht irgendwie nur halb so groß wie die Menschen? Naja, ich hab aber auch nicht so genau auf seine Füße geschaut

Ich mocht's gar nicht sagen, aber mein selten dämliches Konterfei hat mich ernsthaft erschreckt... Da hat der Martin im rechten Augenblick abgedrückt, um mein wahres ICH zum vorscheinen zu bringen

Der talentierte junge Gitarrist im Vordergrund ist mein Jüngster, die flotte Dame meine Liebste. Der Herr im vorteilhaften Längsgestreiften ist dann - wer hätte es gedacht - der Hobbit. Wobei: waren Hobbits nicht irgendwie nur halb so groß wie die Menschen? Naja, ich hab aber auch nicht so genau auf seine Füße geschaut

* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Hallo Andreas, das ist ein Cort NTL BFL mit Originalkoffer. Guckst du hier:
http://www.cort.com/acoustics/basses/
Hab ich vor drei Jahren mal gebraucht gekauft, steht aber nur rum. Interesse?
Gruß, Michael
http://www.cort.com/acoustics/basses/
Hab ich vor drei Jahren mal gebraucht gekauft, steht aber nur rum. Interesse?
Gruß, Michael
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Lightnin' Hopkins
Hallo Andreas, bislang ist bei mir nix angekommen. Kannst mir ooch ne Mail schreiben (m.alfs@gmx.de). Bin aber heute längere Zeit nicht da, melde mich dann später. Gruß, Michael
"What the blues is? I guess the blues is something between the greens and the yellows."
Lightnin' Hopkins
Lightnin' Hopkins