Geigenbauerwerkstatt in Jena ausgebrannt
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Geigenbauerwerkstatt in Jena ausgebrannt
Oh weh - da ist der Verlust groß!
Geigenbauerwerkstatt in Jena ausgebrannt - 150 000 Euro Schaden
Jena (dpa/th) - Ein Feuer hat in der Nacht zum Mittwoch eine Geigenbauerwerkstatt in einem Mehrfamilienhaus in Jena zerstört. Nach Polizeiangaben entstand dabei ein Schaden von rund 150 000 Euro. Bei einem Löschversuch wurde ein Hausbewohner leicht an der Hand verletzt. Die übrigen Bewohner der über der Werkstatt liegenden Wohnungen konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Brandursache ist noch nicht ermittelt.
08.03.2006 dpa
Geigenbauerwerkstatt in Jena ausgebrannt - 150 000 Euro Schaden
Jena (dpa/th) - Ein Feuer hat in der Nacht zum Mittwoch eine Geigenbauerwerkstatt in einem Mehrfamilienhaus in Jena zerstört. Nach Polizeiangaben entstand dabei ein Schaden von rund 150 000 Euro. Bei einem Löschversuch wurde ein Hausbewohner leicht an der Hand verletzt. Die übrigen Bewohner der über der Werkstatt liegenden Wohnungen konnten das Haus unverletzt verlassen. Die Brandursache ist noch nicht ermittelt.
08.03.2006 dpa
Sah Dich dort oben, Du warst so nah
Ein kleiner Schritt nach vorn, schon bin ich da
Die Augen zu, deine Haare im Gesicht
Konnte Dich fühlen, Zweifel gab es nicht
[ "Falscher Traum" by westfeuer ]
Ja, ich bin aber ein "Firefighter" und kein "Firemaker" - obwohl beides sehr nah beieinander liegtJoachim hat geschrieben:Da passt ja Dein avatar dazu..., nu den Namen müsstest Du noch in ostfeuer wechseln.
Nur gut, dass niemand in größerem Umfang verletzt wurde!!!

Naja, schade um die Instrumente und die Hölzer. Da blutet das Herz der Kunden, die dort gerade IHRE Violione beauftragt haben und sich bereits darauf gefreut haben. Ärgerlich!
Sah Dich dort oben, Du warst so nah