Österreichisch/Süddeutsches Separatisten-Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
kris
Beiträge: 221
Registriert: Mo Nov 07, 2011 6:01 pm
Wohnort: Innsbruck, Ö.

Beitrag von kris »

Kaindee hat geschrieben:Das gute am Seminarraum ist auch das wir ihn in der Mittagspause / über Nacht abschließen können und somit
keine Angst um die Gitarren haben müssen.
Also meine würde sicher niemand fladern!! :oops:
Aber Eure Edelklampfen...
Gruß,
Kris
Lieber ein guter Dilettant als ein schlechter Meister...
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Hallo!

Ich bin zwar schon lange hier im Forum angemeldet aber lese eigentlich viel zu selten mit.
Aber immerhin hab ich gerade rechtzeitig mal wieder reingeschaut, dass ich den Thread hier gesehen habe :)

Ich wohne auch in der Nähe von Linz und Treffen mit Musikern find ich auch super :)

Würde gern bei eurem Treffen vorbeischauen, wenn Neulinge dort willkommen sind.

Bis dahin werd ich auch versuchen ein bissl aktiver am Forumsleben teilzuhaben *gg*

LG Elke
Benutzeravatar
escapeharry
Beiträge: 225
Registriert: Mi Apr 25, 2007 9:33 am
Wohnort: Wien

Beitrag von escapeharry »

Mist,
da is man ma n paar tage nich oneline, da werden hier plötzlich entscheidungen getroffen. :cry:

also 28./29.4. sieht bei mir net gut aus. ich werd noch versuchen, daß hinzubiegen.
bis wann müssen die zimmerreservierungen gemacht werden ?
Ich will doch nur spielen ! Bild
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Hallo Elke,

na das freut mich aber jetzt das es noch wen aus OÖ hier gibt ! :P

Angemeldet seit 2006 und erst 1 (in Worten: EINEN) Post !? :shock:

Tja, ich sage mal ab in den Vorstellungsthread mit dir, dann können wir über eine Teilnahme verhandeln. :wink:

Wir freuen uns über Jede(n) der zu unserer lustigen Runde kommt, ich muss mir nur noch die nächsten Tage eine Deadline ausdenken damit ich das im Hotel auch fixieren kann (Zimmer wer braucht sowie Seminarraum).

Habe jetzt noch ein wenig weitergeschaut, aber so günstig zu dieser Top-Lage ist es doch gar nicht so leicht was zu finden, aber ich halte die Augen und Ohren noch offen.

Oder spricht irgendwas gegen die vorgeschlagene Location ?

LG
Jürgen

edit: @escapeharry: Weiß ich noch nicht, mal schauen ... aber wir haben noch 2 Monate Zeit, ich denke ein paar Tage kann ich euch noch einräumen. :)
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

servas jürgen. wenn du nen garten hast, schlage ich auch mein zelt auf :wink:
(ist ernst gemeint)
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

laschek hat geschrieben:servas jürgen. wenn du nen garten hast, schlage ich auch mein zelt auf :wink:
(ist ernst gemeint)
Wir sind letztes Jahr übersiedelt und haben jetzt leider keinen Garten mehr, also musst du wohl oder übel das Hotel nehmen. :(

Oder wir disponieren um, machen alles beim Pappe und zelten dort ? Ich wäre sofort dabei ... ! (ist auch ernst gemeint) 8)
Benutzeravatar
laschek
Beiträge: 1430
Registriert: Sa Mai 22, 2010 3:21 am
Wohnort: Eisenach

Beitrag von laschek »

Kaindee hat geschrieben:
laschek hat geschrieben:servas jürgen. wenn du nen garten hast, schlage ich auch mein zelt auf :wink:
(ist ernst gemeint)
Wir sind letztes Jahr übersiedelt und haben jetzt leider keinen Garten mehr, also musst du wohl oder übel das Hotel nehmen. :(

Oder wir disponieren um, machen alles beim Pappe und zelten dort ? Ich wäre sofort dabei ... ! (ist auch ernst gemeint) 8)
na das wär doch was!!!!!!!!!!!!!!!! :D :lol: :gute: :pro:
Hübenbecker C1
Larrivee L03R
Avalon S200 Lorida
Takamine EF 408
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Habt ihr getrunken oder was?

Jetzt haben wir doch extra gesagt wir machens in Linz, damit der Tiroler und der Goiserer auch dabeisein können ... :roll:

Meine Leit, i sogs eich ...
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Pappe wir kommen ! Bild

Getrunken ? Wir ? Nö ?

LINZ passt eh´! :wink:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Na hoffmers, ihr Augen ... :)
Benutzeravatar
Elke
Beiträge: 288
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:57 am
Wohnort: Nähe Linz / Österreich

Beitrag von Elke »

Kaindee hat geschrieben: Angemeldet seit 2006 und erst 1 (in Worten: EINEN) Post !? :shock:

Tja, ich sage mal ab in den Vorstellungsthread mit dir, dann können wir über eine Teilnahme verhandeln. :wink:
http://www.fingerpicker.de/forum/viewto ... 888#155888

*Teilnahmeantrag-nochmal-einreich* :lol: :D


Ich würde auch eine nette Location kennen.
http://www.wolfsegger.at/index_de.html
Wenn ihr wollt, kann ich dort mal hinfahren und nachfragen ob da für 28./29.4. noch was frei ist.

LG Elke
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Elke hat geschrieben: http://www.fingerpicker.de/forum/viewto ... 888#155888

*Teilnahmeantrag-nochmal-einreich* :lol: :D
Antrag bewilligt ! :D :wink:
Elke hat geschrieben:Ich würde auch eine nette Location kennen.
http://www.wolfsegger.at/index_de.html
Wenn ihr wollt, kann ich dort mal hinfahren und nachfragen ob da für 28./29.4. noch was frei ist.
Wolfsegger kenne ich natürlich auch, sehr gutes Esen dort. War ich letztes Jahr als wir Besuch aus Australien hatten, irgendwelche Tanten und Cousinen, kenne ich gar nicht alle, wir haben so einen "Haufen" Verwandschaft dort unten in Melbourne (kommt übrigens Maton her :) ). Wäre auch eine feine Sache dort, auf jeden Fall, und nochmal um ein Eck billiger.

Was sagen die anderen dazu ?

Ist zwar etwas am Stadtrand, aber egal würde ich sagen, nicht aus der Welt, UND an der Bar kann es dort auch seeeeeehr gemütlich werden am Abend. :D

@Elke: Super, daran habe ich nicht gedacht. :evil: Sehr gute Idee, schauen wir mal was die anderen meinen, oder ... ?
Somit bist du offizielles Mitglied im Forums-Organisationsteam. :wink:

Zusammefassung:
Punkt 1: Wäre "Wolfsegger" auch i. O. ?
Punkt 2: Deadline ? Wer ist fix dabei ?
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Sers,

also den Ort der hoffentlich ausufernden Orgie überlasse ich ganz den Oberösterreichern. Ihr kennt die Gegend etc., macht ihr das aus.

Allerings wenn ich den Wolfsegger mit dem Kolping-Hotel vergleiche, scheint mir der Wolfsegger um ein Eckhaus gemütlicher zu sein ... überhaupt die Bar, das gefällt mir sehr gut.

Und wenns auch noch billiger ist? Stadtrand ist doch völlig wursch, wir kommen ja nicht wegen Linz, sondern wegen Gitarrespielen und lustig sein.

Oder?

Also nochmal zum mitschreiben: Ich bin klarerweise fix dabei. Und Wolfsegger find ich sehr gut. :)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Ich bin eigentlich auch mehr für den Wolfsegger. Und hast Recht, wir sind ja keine 18 mehr um durch die Stadt zu ziehen, da schneiden wir uns lieber an der Bar um und können zu später Stunde noch spielen wenn es möglich ist und wir motiviert sind. :D

Wobei ich natürlich nix trinke da ich relativ abstinent lebe was den Alk angeht, was aber wiederum kein Problem darstellt da ich auch nüchtern noch genug Flausen im Kopf habe. :wink:

Ich bin gespannt ... wie es jetzt weitergeht ?

kris ?
laschek ?
krümel ?
escapeharry ?
... und wer noch ?

Anmeldung Leute, Anmeldung !!! Immer der Druck :roll: , sonst passiert hier gar nix. :wink:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Kaindee hat geschrieben: da schneiden wir uns lieber an der Bar um und können zu später Stunde noch spielen wenn es möglich ist und wir motiviert sind. :D
:rotfl:
Kaindee hat geschrieben: wie es jetzt weitergeht ?

kris ?
laschek ?
krümel ?
escapeharry ?
... und wer noch ?

Anmeldung Leute, Anmeldung !!! Immer der Druck :roll: , sonst passiert hier gar nix. :wink:
Aber Laschek und Kris haben doch eh schon fix zugesagt, oder?
Antworten