Gut, ich hatte gerade runtergeschlucktwuwei hat geschrieben:
Hmmm.... sollte sich hinter diesem Satz eine gewisse Wehmut, wenn nicht nach verlorener Leichtigkeit, so doch nach verlorenem Glück verbergen?

Aber stimmt, gestern in meinem Auto unter dem Sitz ein Buch ich fand.
Nacktbaden und Schmöken waren mir zwar egal, aber ich sah das Buch und mir war klar, die ganze Leichtigkeit - obwohl, Brockhaus war schon doof, heute kann ich alles auf dem Klo aus dem Notebook holen - also nicht alles, ein Teil ist auch von mir. Früher saß ich da gemütlich, habe nach Aal gesucht und dann kam der Hinweis siehe Fisch und die Gewissheit, dass der Band mit F neben dem Bett lag.
Wenn ich dann noch an meine Unordnung denke, ist klar, dass dieser Band natürlich doch nicht neben dem Bett lag, sondern verschwunden war. Bis heute klafft in meinem Kopf eine Lücke, alle Dinge betreffend, die mit F anfangen.
Peter An5l - ich bin ein Lästermaul, nimm es mir nicht übel, außerdem hat Wuwei angefangen. Was dir deine Craven, waren mir mein Sunkist und mein Brauner Bär. Doch sie sind weg, die gibt's nicht mehr. Ich weiß, BB gibt es wieder, aber dann hätte sich nix gereimt.