Österreichisch/Süddeutsches Separatisten-Forumstreffen

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ich hoffe, dass der Reverend schon einen extra Server reserviert hat für die all die Berichte, Fotos, mp3's usw.... 8) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Viel Spaß euch allen - und lasst es ordentlich krachen!
Gruß Iris
Benutzeravatar
jab
Beiträge: 1279
Registriert: Fr Mär 14, 2008 8:52 pm
Wohnort: Bad Goisern
Kontaktdaten:

Beitrag von jab »

...ich fahr dann auch mal los!

Jab
http://www.jablonski-guitars.de" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.facebook.com/christian.jablonski.71" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Erstaunlich - ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr Ösis euch mal live von eurem Treffen meldet?
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
H-bone
Beiträge: 5582
Registriert: Mi Feb 09, 2005 4:02 pm
Wohnort: Engelthal bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von H-bone »

Manati hat geschrieben:Erstaunlich - ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr Ösis euch mal live von eurem Treffen meldet?
Ist halt kein Piratenparteitag ! :rotfl:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Manati hat geschrieben:Erstaunlich - ich hätte eigentlich gedacht, dass ihr Ösis euch mal live von eurem Treffen meldet?
Vermisst ihr uns schon ? :D

So, Treffen aus uns vorbei, schee´ woas, und ich bin gerade heimgekommen (vermutlich zeitgleich mit Elke). Jetzt heißt es mal etwas zur Ruhe kommen und spääääääääääääääter gibt´s dann einen Thread zum Treffen mit Fotos und Musik und und und ... ! Da sich leider kein(e) Protokollführer/in gefunden hat darf jeder seine Eindrücke selbst schildern. Also noch etwas Geduld junge Jedi. :D

Wie schaut´s überhaupt mit dem Hannover-Treffen aus ? Wird das jetzt was ? Wir sind alle motiviert wenn´s wäre. :wink:


p.S.: Ich kann schonmal sagen: Wir 11 hatten alle viel Spaß ... häääää ? :shock:

Schreibt der Kaindee da 11 ?? :|

Im Eingangspost stehen ja nur 10 Leute auf der Liste ? :?

What´s up ? :bl:

Ahhhh, da war doch noch ein Überraschungsgast aus Deutschland ! :P

Wer wird das wohl gewesen sein ? :roll:

Ich wünsche euch ein fröhliches Raten ... bis später ... kleiner Tip: Das Gras ist blau ! :wink:
Benutzeravatar
Bushi
Beiträge: 737
Registriert: Fr Mär 04, 2005 9:17 am
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bushi »

Sach nich, der RB war da unten ?
Fänd ich klasse und beispielhaft, hat es doch in einem anderen Forum der Admin stets vermieden, sich in der heulenden Meute blicken zu lassen, trotz vieler Bitten und Einladungen ..naja ..

Aber dass ihr dort viel Spaß hattet, kann ich mir lebhaft vorstellen und wäre so gern dabei gewesen.
Aber man kann nicht alles haben.

Auf weitere und ausführlichere Berichte bin ich gespannt. :wink:
Ich spiele auf:
"The LADY" Washburn D10 CE/B (mit Cutaway !!!)
Harley Benton HBD-112
Fender Squier Strat
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Schönen Nachmittag beisammen,

ich hab den Laschek wieder in Wien abgeladen und bin gerade nach Hause gekommen.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Treffens auf das herzlichste bedanken, es war wirklich eine tolle Zeit mit Euch, und es war mir eine Ehre, mit Euch zu musizieren. So viele nette Leute, und ganz interessant: Viele sind im "wahren Leben" ganz anders als man sie sich virtuell vorgestellt hat. :wink:

Eines ist mal klar:

1. das wird wiederholt, und zwar

2. wenn das mit Hangover nix wird, dann gleich im Herbst, diesmal eher im Osten (wie besprochen: bei mir zuhause bis 10 Personen, alles darüber im nahen Wirtshaus mit Saal und Pension). Ansonsten sehen wir uns ohnehin in Hannover und machens im Frühjahr nächsten Jahres oder so.

3. wir brauchen das nächste Mal unbedingt einheitliche Liedmappen (jeder kriegt die Datei und druckt sich das selber aus).

Nochmal herzlichen Dank an Kaindee und Elke für die Organisation, es ist toll gelaufen.

Ich schau mir jetzt mal die Videos an, ich hoffe, die taugen was.

LG an alle vom Pappenheimer

PS: Der Anwalt war nicht da. Es war wer anderer, auch so einer, der das Gras blau anmalt. Kleiner Tipp: Er kann ganz toll mit dem Banjo. :wink:
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Pappe, ab mit dir in den richtigen Thread, aber flott ... darfst alles nochmal reinkopieren dort ! :wink:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Jawohl, mein Kaindee. :)
Antworten