Akustik-Gitarre Fingerpicker 2011

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Kuifje
Beiträge: 273
Registriert: So Feb 27, 2005 1:58 pm
Wohnort: Eygelshoven/ NL

Beitrag von Kuifje »

OldPicker hat geschrieben:
.

So what, Kameraden. Die AG und die anderen Blätter interessieren mich nicht, und mit meiner Musik muss ich kein Geld verdienen. So bin ich nicht auf das Wohlwollen irgend eines Blattes angewiesen. Zudem: ich habe manchmal das Gefühl, dass in diesem Forum mehr Wissen und Kompetenz zusammenkommt, als mir so ein "Fachblatt" bieten kann. Vielleicht sind hier nicht so viele "berühmte Namen" aktiv, aber das FiPiFo ist schnell, aktuell, persönlich, kompetent, kostenlos und überregional. Das soll ein Käseblatt erst mal erreichen.

Ich mache Musik um der Musik willen, das CD-Projekt war nett und ich freue mich, ein wirklich schönes Stück "Fingerpicker-Forumsgeschichte" zu besitzen. Was schert mich da die AG?
Da hat mir einer aus der Seele gesprochen (o:
:guitar2:
bmela
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 26, 2012 1:11 pm

Beitrag von bmela »

Ich denke das ist generell ein Problem, dass die meisten Printmedien, also die meisten Magazine, gerade zu so speziellen Themen haben. Die ganzen Informationen werden in Foren oder Facebook Gruppen viel schneller verteilt. Man bekommt auch schneller Rat. Ich denke Magazine sind mittlerweile mehr was für Sammler! Ich würde beispielsweise eine mybet Livewette abgeben um zu behaupten, dass der Absatz immer weiter sinkt und es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die meisten Magazine eingehen oder auf ein virtuelles Format für e-book-Reader und tablets umsteigen.
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Gleich wie, Hauptsache ist man kann es auf den Klo lesen. :roll:
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ich hab die AG jetzt abbestellt, ist mir einfach zu langweilig geworden.
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Wolfgang hat da klare und Waise Worte gesprochen.
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2690
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

acoustic guitar aus usa
kann ich nur zu raten
gibt auch probeabo
mit Blues und Gruß
Thomas
mbern
Beiträge: 1327
Registriert: Mo Nov 01, 2010 10:24 am

Beitrag von mbern »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Gleich wie, Hauptsache ist man kann es auf den Klo lesen. :roll:
Genau, und alle zwei Jahre die übliche Anzeige:

"Verschenke die AG der letzten zwei Jahre, etwas abgegriffen, teilweise nass gespritzt, aber gut getrocknet."
Antworten