Wer von Euch hat seine Traumgitarre gefunden?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Ich habe meine Traumgitarre gefunden.

Ja, und ich weiß das dies dauerhaft ist
38
66%
Ja, aber das wird sich (schnell) wieder ändern
4
7%
Nein, ich such und suche und suche und ..........
5
9%
Nein, weil eine Traumgitarre real nicht existiert.
11
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 58
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Beitrag von stephan »

@Saitensprung: Natürlich hast Du recht mit dem was du sagst. Mein Beitrag sollte auch etwas augenzwinkernd sein.

@Manati: Selbstverständlich finanziere ich meine Gitarren aus dem persönlichen und nicht dem gemeinsamen Budget.

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
stephan
Beiträge: 1162
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:05 pm

Re: Traumgitarre

Beitrag von stephan »

elmark hat geschrieben:Martin D28 Clarence White
Eine wirklich schöne Gitarre!
Benutzeravatar
Brokenstring
Beiträge: 831
Registriert: Mi Jun 02, 2010 11:07 am

Beitrag von Brokenstring »

Ja, meine Hasenglocke!
Deerbridge Hare's Bell
Benutzeravatar
elmark
Beiträge: 153
Registriert: So Jan 29, 2012 5:29 pm
Wohnort: 45888 Gelsenkirchen

Beitrag von elmark »

Also zum Thema persönliches Budget: Obwohl ich sämtliche Gitarren aus eigenem Budget bezahlt habe, hätte ich nix dagegen ein Weibchen mit richtig Schotter mein eigen zu nennen, welche dann mit honigsüßer Stimme flötet: natürlich bekommt mein Liebling zum Geburtstag die 15000 € Custom Koa Kathy Wingert von mir, weil er immer so lieb war...... 8)
Der Papa
Beiträge: 328
Registriert: Mo Feb 06, 2012 1:34 pm
Wohnort: Finsdorf

Beitrag von Der Papa »

Benutzeravatar
Mr. Magic Takamine
Beiträge: 1356
Registriert: Do Mär 16, 2006 4:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Magic Takamine »

also ich bin zufrieden, mit dem, was ich habe... sonst hätt' ichs wohl nicht gekauft!
Weitere Hobbys: Meine Gitarrenseite, und Märchen
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Ja, Du hattest ja auch das Glück, eine 12-String-Guild vom "alten Schlag" zu ergattern. Du glücklicher Glückspilz Du.
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Pappenheim hat geschrieben:Ja, Du hattest ja auch das Glück, eine 12-String-Guild vom "alten Schlag" zu ergattern. Du glücklicher Glückspilz Du.
"mecker nicht"... :wink: 8)
und "schlag zu..." :evil:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Tripple xXx
Beiträge: 1709
Registriert: Mi Jun 22, 2011 4:24 pm

Beitrag von Tripple xXx »

Ein richtiger Schnapper :P .
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1819
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Hi Elmark,

ein Freund von mir (Berufsmusiker ua Bottleneck) hatte mal eine reiche Frau (Ärztin). Plötzlich die teuren Gretsch und National. Zwei Monate nach der Hochzeit hiess es "Hör bloss mit dem Miau-Eisen auf".

Mittlerweile ist er glücklicher mit armer Freundin ...

Viele Grüße
landmesser
elmark hat geschrieben:Also zum Thema persönliches Budget: Obwohl ich sämtliche Gitarren aus eigenem Budget bezahlt habe, hätte ich nix dagegen ein Weibchen mit richtig Schotter mein eigen zu nennen, welche dann mit honigsüßer Stimme flötet: natürlich bekommt mein Liebling zum Geburtstag die 15000 € Custom Koa Kathy Wingert von mir, weil er immer so lieb war...... 8)
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Fr Dez 19, 2008 11:43 am
Wohnort: Hüllhorst

Traumgitarre

Beitrag von Ecki »

Hallo zusammen,

am Beginn dieses Fadens habe ich mit voller Überzeugung die Frage nach der Traumgitarre mit meiner Mcilroy A35 beantwortet und war mir eigentlich auch ziemlich sicher, das dieser Zustand von Dauer sein wird.

Heute hat mir nun der Gitarrenhändler meines Vertrauens eine Collings D2H zur Ansicht geschickt - also eine Dread, die ich bis Heute eigentlich immer ziemlich gruselig fand. Und jetzt hat es mich dann doch wieder erwischt. Die Collings ist ein absolut geiles Teil. Lauter, klarer Klang. Mit Plektrum der absolute Hammer. Und sogar beim Fingerstyle macht sie eine gute Figur.

Mist - jetzt komme ich dann doch wieder ins Grübeln. Soll ich oder soll ich nicht? Das Wochenende werde ich auf jeden Fall die Gitarre ausgiebig spielen und muss dann wahrscheinlich am Montag auch mal mit meiner Frau sprechen:-)

Gruß,

Ecki
chevere

Beitrag von chevere »

Die Frage hast Du Dir doch bereits selbst beabtwortet... :wink:
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Re: Traumgitarre

Beitrag von LaFaro »

Ecki hat geschrieben:Hallo zusammen,

am Beginn dieses Fadens habe ich mit voller Überzeugung die Frage nach der Traumgitarre mit meiner Mcilroy A35 beantwortet und war mir eigentlich auch ziemlich sicher, das dieser Zustand von Dauer sein wird.

Heute hat mir nun der Gitarrenhändler meines Vertrauens eine Collings D2H zur Ansicht geschickt - also eine Dread, die ich bis Heute eigentlich immer ziemlich gruselig fand. Und jetzt hat es mich dann doch wieder erwischt. Die Collings ist ein absolut geiles Teil. Lauter, klarer Klang. Mit Plektrum der absolute Hammer. Und sogar beim Fingerstyle macht sie eine gute Figur.

Mist - jetzt komme ich dann doch wieder ins Grübeln. Soll ich oder soll ich nicht? Das Wochenende werde ich auf jeden Fall die Gitarre ausgiebig spielen und muss dann wahrscheinlich am Montag auch mal mit meiner Frau sprechen:-)

Gruß,

Ecki
na dann probiere bloß nicht auch noch eine DS1A .. nicht, dass Du dann noch mehr ins Grübeln kommst... 8) :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Antworten