Werbung per PN im Forum

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Och nö. Nicht auch noch per PN.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

Mein Vorschlag für solche ungebetenen Typen:

Wenn sie eines Tags verrecken,
stopft sie aus und weckt sie ein!
Tiere kann man damit necken,
Kinder kann man damit schrecken,
aber euch? Ich hoffe: Nein!

Erich Kästner
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
jpick
Beiträge: 1858
Registriert: Sa Aug 13, 2011 7:41 am

Beitrag von jpick »

Grundsätzlich finde ich es kein Vergehen, auch seine Arrangements hier anzubieten - im Gegenteil, habe selber auf der Storl-Seite geschaut - es reicht aber in der Rubrik: "Biete". Dafür ist die ja schließlich da.

PNs sind m. E. WERBEFREIER RAUM!
----------------------------------------------------------------------------------
es hilft sowieso nur üben
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1896
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Wohnort: 99817 Eisenach
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Spam per PN ist ein No-Go. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein. "Biete" ist für Private.
Benutzeravatar
triple-o
Beiträge: 297
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:16 am
Wohnort: 86x

Beitrag von triple-o »

Hi zusammen,
Vorab: Ich habe mit dem Anbieter per PN und Mail kommuniziert und dann gestern ein paar PDFs bestellt und 15 Min. später händisch zusammengestellt, erhalten. Sehr angenehme, entgegenkommende und korrekte Kommunikation. Nicht anders als ich es hier im Forum gewohnt bin. Von wegen "Spammer" oder aufdringlicher Zeitgenosse keine Spur! Und da bin ich sehr empfindlich, das könnt ihr mir glauben!

Aber unabhängig davon:
Die Werbung per PN ist auch für mich ein absolutes NoGo. Da stimme ich zu 100% mit euch überein! (Vom Anbieter wurde ich selbst übrigens nicht per PN "angeworben")

Ich denke, dass man dem Mitmusiker, und das ist er unzweifelhaft, eine Chance geben sollte, einen Fehler zu machen und zu korrigieren.
In welcher Zeit leben wir denn eigentlich, dass man sich keine Fehler mehr erlauben kann und immer und in allen Bereichen perfekt sein muss? Das ist ein trauriges Zeugnis unserer Zeit und macht mich selbst auch sehr traurig.
Wer von uns/euch macht sich denn die Mühe, so schöne Stücke zu komponieren und der Allgemeinheit für wenig Geld anzubieten? Die meisten hier wissen, welchen Aufwand es macht, Tabs in guter Quali zu erstellen (Siehe aktuellen Fred zu diesem Thema)

@RB: Muss man da wirklich sofort mit der härtesten Brechstange (Sperrung) zu Werke gehen?

Betrübte Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Sorry, könnte es sein, dass es ein Versehen war? Vielleicht sollte es ein "normales" Post werden? Wie häufig kommt es vor, wir hier Beiträge lesen "sollte eine PN werden"? Sowas kommt vor, ob im vorliegenden Fall, kann man per PN klären. Nur so 'ne Idee.

Hat sich offensichtlich erledigt.... Joachim Storl ist nur noch "Gast" - d.h. Account gelöscht oder gesperrt.

Nachtrag aus Highländers Post entnehme ich - es waren zu viele Versehen ;-)
Zuletzt geändert von ralphus am Mi Nov 21, 2012 8:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

ralphus
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

Schade eigentlich,

ich hatte auf seine PM mit Fragen/ Hinweisen geantwortet und wartete auf eine Antwort ... die ja jetzt wohl nicht mehr kommt.
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Benutzeravatar
triple-o
Beiträge: 297
Registriert: Di Dez 19, 2006 10:16 am
Wohnort: 86x

Beitrag von triple-o »

Hallo Highlander
Du kannst ihn ja über seine Homepage anmailen. So wie ich ihn kennen gelernt habe, bin ich mir sicher dass er Dir auch da gerne und schnell antworten wird.
Herzliche Grüße,
Armin
Pictures in my mind & music in my heart
Benutzeravatar
flyingshoes
Beiträge: 554
Registriert: Fr Jun 18, 2010 9:34 am
Wohnort: Sauerlach
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingshoes »

der meinung von triple-o ist nix hinzu zu fuegen!
a how how how howl!
Antworten