Eigene Forums-Videopresentation

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Eigene Forums-Videopresentation

Beitrag von chrisjahn »

Hier kannst Du die eigene Videos hochladen und/oder Kritik ausüben!!!
Es soll die Möglichkeit einer eigenen Darbietung geben und zwar im Form einen Video,nicht MP3 Format,nicht fremde Videos(es sei sie dienen dem Vergleich).Die Kritik soll hauptsächlich das Gitarrenspiel betreffen,andere
Merkmale sind zweitrangig.
Zuletzt geändert von chrisjahn am Mi Jan 30, 2013 7:45 pm, insgesamt 6-mal geändert.
chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Beitrag von chrisjahn »

Benutzeravatar
J_*_o
Beiträge: 224
Registriert: So Jul 12, 2009 6:27 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von J_*_o »

Um zu kritisieren, müsste ich es besser können. Kann ich nicht! Gefällt mir. Toll gespielt. Rhythmus Basslauf m. E. super beibehalten.!!
Thumbs up!!!
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Nicht schlecht, Herr Specht, diese Nummer erfordert einiges an Durchhaltevermögen... :r:

Ach ja, stell das nächste Mal so einen Beitrag in die Rubrik "Mein mp3" ein, dort ist er richtig aufgehoben. :wink:
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

:r: :r:

Danach ist man sicher warm gespielt!
Benutzeravatar
Liederbolt
Beiträge: 449
Registriert: Sa Aug 18, 2012 2:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Liederbolt »

Cool!

Ein Blick auf die rechte Hand wär noch fein.
"Mit Harrfen und Lauten schönen Metzen hofieren, solches nimmt ein böses Ende"
Reformator Johann Mathesius 1560
mipooh

Beitrag von mipooh »

Bei mir knistert es ständig im Kopfhörer.... Gerade mal auf Boxen umgeschaltet, aber da knistert es auch.
wuchris
Beiträge: 4331
Registriert: So Nov 25, 2007 11:08 am
Wohnort: Regensburg

Beitrag von wuchris »

cool!
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

kann mich J_*_o nur anschließen

das grooved ordentlich , respekt
Signatur ist, wenn hier etwas steht
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Re: Eigene Forums-Videopresentation

Beitrag von Gitarrenspieler »

chrisjahn hat geschrieben:Hier kannst Du die eigene Videos herunterladen und/oder Kritik ausüben!!!
Meinst runter- oder hochladen. Manchmal bin ich nicht so schnell… :?
Ich verstehe nicht was du genau meinst? Und, meinst du die Videoqualität oder die darin gezeigten spielerischen Fähigkeiten? Spielerisch finde ich das sehr gut. Das Video überzeugt mich nicht so richtig. Der Videoton ist unsauber, das Licht könnte besser sein und die Rechte Hand würde ich auch gern sehen. Und, für derlei Beiträge haben wir das „Fach“ -Mein MP3-, da können nur Mitglieder reinschauen wenn sie Angemeldet sind.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1819
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Klasse.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Gut gemacht, die ganze Band auf der Gitarre wiederzugeben -

Für mich ist es ein wenig zu schnell - für mich MUSS es dieses Tempo haben... ;-)
Viele Grüße

ralphus
chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Beitrag von chrisjahn »

ralphus hat geschrieben:Gut gemacht, die ganze Band auf der Gitarre wiederzugeben -

Für mich ist es ein wenig zu schnell - für mich MUSS es dieses Tempo haben... ;-)
ja es Muss tatsächlich,leider habe ich das nie hinbekommen.Es verlangt nach sehr sauberer Spielweise,wie du sicher merkst,viele Töne kann man durch schnelles Spiel einfach überspringen.So ähnlich wie beim Reden...:-)))
chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Beitrag von chrisjahn »

mipooh hat geschrieben:Bei mir knistert es ständig im Kopfhörer.... Gerade mal auf Boxen umgeschaltet, aber da knistert es auch.

ja leider,das habe ich mit Camcorder gefilmt.Werde in der Zukunft direkt ins PC gehen und Mischchnitt machem müssen.
chrisjahn
Beiträge: 110
Registriert: Sa Jun 30, 2012 8:15 am

Re: Eigene Forums-Videopresentation

Beitrag von chrisjahn »

Gitarrenspieler hat geschrieben:
chrisjahn hat geschrieben:Hier kannst Du die eigene Videos herunterladen und/oder Kritik ausüben!!!
Meinst runter- oder hochladen. Manchmal bin ich nicht so schnell… :?
Ich verstehe nicht was du genau meinst? Und, meinst du die Videoqualität oder die darin gezeigten spielerischen Fähigkeiten? Spielerisch finde ich das sehr gut. Das Video überzeugt mich nicht so richtig. Der Videoton ist unsauber, das Licht könnte besser sein und die Rechte Hand würde ich auch gern sehen. Und, für derlei Beiträge haben wir das „Fach“ -Mein MP3-, da können nur Mitglieder reinschauen wenn sie Angemeldet sind.
Danke sehr.Alles habe korrigiert und erklärt ....:-))Das Video ist eine Schande,aber ich arbeite daran.
Antworten