Spam - Ich liebe es

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
OldPicker

Spam - Ich liebe es

Beitrag von OldPicker »

vcd hat geschrieben: Guten Tag,

Den Montag, der 17. Juli 2006, 5:56:34 PM, schrieben Sie:

>Ich denke dass du impulsiv in seiner Manier wieder giltst beruhige sich
>und sage obwohl dass irgendwelcher dass einfach grosser einfacher
>Anschuldigungen deine Eifersucht die Grenze nicht kennt!!!!!

Ich verstehe warum du sie alle noch schirmen Sie seinen alle nicht. Ich habe schon soviel der Beweise gesammelt, dass deine Bemerkungen horend ist gesenkt, dass auch bei dir mit sie etwas auch zu denken war. Jetzt ich die Unausgesprochenen schon vermeide schicke ich die Fotografie ab wo sie gesaugt meinem Boss macht! Also, eben was du mir darauf sagen wirst?

P.S. Niemandem es zeige auf.
Wenn ich von deinem Nachbarn erkenne dass auch du es im Wanderzirkus umgewandelt hast, ich garantiere die Unannehmlichkeit dir. In die nachsten Tage schreibe nicht, ich habe in das buro schon ausgetrunken und ich denke, fur die Stadt zu fahren, was ich und dir wunsche.

--
Mit freundlichen Gruben,
Begleitet von einem ZIP mit Namen DC004.JPG.ZIP (1KB)

:lol: Traue keinem Übersetzungsprogramm :lol:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von ding »

Wenn ich von deinem Nachbarn erkenne dass auch du es im Wanderzirkus umgewandelt hast, ich garantiere die Unannehmlichkeit dir.
Hört sich so an als ob er wüsste wo deine Haus wohnt... :wink:
H-bone

Beitrag von H-bone »

...aber wo sind die freundlichen Gruben ?? Die hätt' ich für's Leben gerne mal gesehen... :P
H-bone

Re: Spam - Ich liebe es

Beitrag von H-bone »

OldPicker hat geschrieben:Begleitet von einem ZIP mit Namen DC004.JPG.ZIP (1KB)
Aber Dieter, das musst du unbedingt öffnen !!!! Das ist doch das Foto wo sie gesaugt mit seinem Boss macht !! Das darfst du dir doch nicht entgehen lassen... (oder hast du auch schon ausgetrunken Buro ?? :roll:)

Mit freundlichen Gruben, H-bone
Gast

...

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am Sa Feb 06, 2010 10:52 am, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Magic Takamine
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

...braucht jemand -?

Ich kann momentan leider nur mit Volks- und Raiffeisenbanken oder diversen - dienen :-)

...finde ich echt Krass...

Gruß Dietmar
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Ich schulde der "EBAy AG" angeblich seit gestern 844,80 Euro. Wenn ich die Einzelheiten wissen will, soll ich eine Datei namens "Ebay Rechnung.pdf.zip" aufmachen. Ich habe sie gelöscht. Dann muß ich doch nchts bezahlen, wenn ich die Rechnungen lösche, oder ?
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

Mr. Magic Takamine hat geschrieben: ...braucht jemand -?
Ja, wird mir auch immer wieder angeboten... Wie kommen die darauf, dass ich das brauche??? :roll:

Und damit der Filter nicht in der Betreffzeile zuschlägt, kommen die Dummbaddels auf immer neue Schreibweisen für diesen Artikel. Ich habe jetzt schon 'zig im Spamfilter nachgetragen und immer kommen neue.

Mathematiker vor: wie viele mögliche Schreibweisen - inklusive aller Sonderzeichen auf dem Keybord - gibt es für -? Geht man von einer englischen Studie aus, braucht nur der erste und der letzte Buchstabe des Wortes richtig sein. Mann erkennt also auch vi@gra, V1gara, vagira, v1[rga...

:lol:

LG aus dem sommerlichen Bremen, wo der Oldpicker gleich mal in den Garten unter den Baum geht und ein kühles Getränkt zu sich nimmt, an die armen Leute denkt, die noch arbeiten müßen, einen Blick in sein Buch wirft und dann langsam im Schatten eindöselt - bis dann Zeit für den Grill und ein kaltes Flens ist.

Genau - so macht der das jetzt :lol:

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)

Beitrag von H-bone »

OldPicker hat geschrieben:... Wie kommen die darauf, dass ich das brauche??? :roll:
Wahrscheinlich hast du mal irnxwo im Internet dein Geburtsdatum gepostet... :lol: :lol: :twisted:
OldPicker

Beitrag von OldPicker »

H-bone hat geschrieben:
OldPicker hat geschrieben:... Wie kommen die darauf, dass ich das brauche??? :roll:
Wahrscheinlich hast du mal irnxwo im Internet dein Geburtsdatum gepostet... :lol: :lol: :twisted:
Banause! :twisted:

admin hat geschrieben: Ich habe sie gelöscht. Dann muß ich doch nchts bezahlen, wenn ich die Rechnungen lösche, oder ?
Mache ich immer so... :whistler:

(Woody Guthrie)
Beitrag von Mr. Magic Takamine »

Hi Dieter,

hast Du einen Laptop im Garten? :-)
Oder bist Du schon wieder drin?

Das mit den Online-Rechnungen löschen ist gut - werde ich auch mal versuchen...

Gruß Dietmar - der "suchende"...
Admin
Site Admin
Beitrag von Admin »

Dieter, das klingt so, als wäre Dein ganzes Leben Urlaub. Aber warte nur ein Weilchen. Wenn das Grönland-Eis abgeflossen ist, wirst Du an der Küste des Harz in einem offenen Gitarrenkoffer paddelnd aufgegriffen werden, dann ist es vorbei mit der Gemütlichkeit. Dann werden alle, die Verwaltungserfahrung haben, wieder aktiviert, weil es gilt, 20 Millionen Niederländer, die um Asyl bitten, einzugemeinden. Ich denke, ich werde dann auch bei einer solchen Einbürgerungsstelle mitarbeiten und alle Gitarren konfiszieren.
berndwe

Beitrag von berndwe »

Admin hat geschrieben:Ich schulde der "EBAy AG" angeblich seit gestern 844,80 Euro. Wenn ich die Einzelheiten wissen will, soll ich eine Datei namens "Ebay Rechnung.pdf.zip" aufmachen. Ich habe sie gelöscht. Dann muß ich doch nchts bezahlen, wenn ich die Rechnungen lösche, oder ?

Da bist Du aber gut weggekommen, bei mir sind es 10.000 Euro und ein paar gequetschte!

Ich muss zugeben, dass ich im ersten Moment etwas beunruhigt war.
Holger Hendel
Beitrag von Holger Hendel »

Hehehe...ich hab´meine olle Addy nun schon seit ca. 5 Jahren und entsprechend viel Spam bekomm´ich auch jeden Tag- also...an die 30 - 50 Mails SPAM sind´s jeden Tag bei mir, meine derzeitigen Favoriten:

-"Die wichtige Mitteilung" (Raiffaisen-Bank...Dings...wie auch immer) :lol:

-Alle Mails einer gewissen "Christin", die mir schon seit Tagen einen iPod schenken will *g* ...wenn ich doch nur ihrem mysteriösen Link folgen würde...

Nee...es sind einfach zuviele richtig bölde Dinger dabei... :twisted:
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
klaust

Beitrag von klaust »

begrüssen wir doch mal das neue Mitglied "ynlocu" hier in dieser Runde..... :evil:
"Er" kann bestimmt auch was zu diesem Theme beitragen.....(oder besser nicht)
Bild
Antworten