Weller f?r das Sommerloch
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Saitenheimer
Es ist ja auch schon bezeichnend, dass der gute Herr Weller diese Art von Gitarre als "Weltneuheit" bezeichnet. Das war doch bei der Bambusgitarre auch schon so.
In beiden Fällen war das Konzept doch schon bekannt.
So etwas dann als "absolute Weltneuheit" zu bezeichnen ist an sich schon eine Anmaßung.
Stefan
In beiden Fällen war das Konzept doch schon bekannt.
So etwas dann als "absolute Weltneuheit" zu bezeichnen ist an sich schon eine Anmaßung.
Stefan
- Admin
- Site Admin
Was er schreibt, ist nicht sonderlich geistreich. Inhalt, Sprache und Aufmachung sprechen jedem Gesetz des guten Vermarktens Hohn. Wenn er dennoch so viele Gitarren verkauft, dann eher trotz seines Stils, als wegen des Stils.
Eine Bewertung würde ich nur dann zurückziehen, wenn ich sie nicht vertreten kann, also nie. Möglicherweise gab es auch vorschnelle Bewertungen, die ihm Unrecht taten.
Eine Bewertung würde ich nur dann zurückziehen, wenn ich sie nicht vertreten kann, also nie. Möglicherweise gab es auch vorschnelle Bewertungen, die ihm Unrecht taten.
Ich habe von mehreren Verleumdungsandrohungen bei eBay gehoert, damit werden die Bewerter gezwungen einer Ruecknahme ihrer Bewertung zuzustimmen. Ist man nicht im Rechtsschutz oder selber kein Anwalt wirken solche Drohungen schon.Admin hat geschrieben: Eine Bewertung würde ich nur dann zurückziehen, wenn ich sie nicht vertreten kann, also nie. Möglicherweise gab es auch vorschnelle Bewertungen, die ihm Unrecht taten.
BR
Dirk
Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Dirk
Hallo Richard!pegahorn hat geschrieben:Hallo Hobbit,
ich seh grad, dass du auch eine Ricardo Sanchis Caprio 2F-05 dein Eigen nennst.
Wie bist du denn zu der gekommen, ich dachte, ich hätte die Einzigste![]()
Ich find sie traumhaft
Gruß Richard
Die habe ich voriges Jahr auf der Open Strings gekauft. Kommt bei mir etwas kurz, der Einstieg in das Flamenco ging schief (sollte ein Workshop mit Miguel Iven sein, ist aber ausgefallen). Nur mit Buch ist nicht so meine Sache. Aber ich bleibe dran.
Habe noch einen BBand A3 eingebaut und seit gestern Dadario EXP Saiten drauf. Klingen nicht schlecht, mal sehen wie lange sie halten.
BR
Dirk
Dirk
-
Hallo Dirk,hobbit hat geschrieben:Hallo Richard!
Die habe ich voriges Jahr auf der Open Strings gekauft. Kommt bei mir etwas kurz, der Einstieg in das Flamenco ging schief (sollte ein Workshop mit Miguel Iven sein, ist aber ausgefallen). Nur mit Buch ist nicht so meine Sache. Aber ich bleibe dran.
Habe noch einen BBand A3 eingebaut und seit gestern Dadario EXP Saiten drauf. Klingen nicht schlecht, mal sehen wie lange sie halten.
falls Interesse besteht, kann ich einen Workshop machen.
Zuletzt geändert von Bernd C. Hoffmann am Sa Jul 22, 2006 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Tabulaturservice auf Anfrage
=> Klassikliste anfordern
Bernd
:
Klassik & Flamenco
-
Für solche Angelegenheiten nutzt eine Rechtschutzversicherung gar nichts. Ich habe einem in die Bewertung geschrieben, daß er in seiner Arbeit, die er für mich machen wollte, ein Dilettant ist. Er hatte mir mit einem Strafantrag wegen übler Nachrede gedroht. Ich bekam von der Polizei eine Vorladung übergeben. Das Verfahren wurde eingestellt. Darum: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.hobbit hat geschrieben:Ich habe von mehreren Verleumdungsandrohungen bei eBay gehoert, damit werden die Bewerter gezwungen einer Ruecknahme ihrer Bewertung zuzustimmen. Ist man nicht im Rechtsschutz oder selber kein Anwalt wirken solche Drohungen schon.
Nur durch die Androhung heißt das noch lange nicht, daß der Anzeiger den Prozess tatsächlich gewinnt. Es kommt sicher auf den Preis an, um den es geht. Ich kläre wichtige Sachen im Vorfeld per eMail ab, speichere das Angebot (auch deren chronologiesche Änderungen während der Laufzeit) und sammel die Fakten. So hatte ich es auch bei dem Dilettanten gemacht. Sollte ich wieder eine Anzeige bekommen, dann blicke ich der Sache gelassen entgegen.
Liebe Grüße
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Bernd
:
Klassik & Flamenco
Hallo Bernd!Bernd C. Hoffmann hat geschrieben:
Hallo Dirk,
falls Interesse besteht, kann ich einen Workshop machen.
Danke fuer das Angebot.
Dieses Jahr hat mein "Finanzminister" keine Mittel mehr frei fuer micht, vielleicht naechstes Jahr.
BR
Dirk
Dirk