Auf meiner Suche nach...

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Auf meiner Suche nach...

Beitrag von OldPicker »

... einer kleinen PA für untern Arm, bin ich auch auf diesen Bagaluten getroffen:

:arrow: 2=1 oder 1=2 oder wie oder was

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man hier für 575 Euro zwei Boxen kaufen ( zzgl 12 Euro Versand ). Steht ja auch in der Kopfzeile, oder? Auf dem Bild sind auch 2 Boxen abgebildet. 2 von 2 sind verfügbar. Soweit ist das ja gut.

Dann riesig geschriebener Text, damit das scrollen auch schön lange dauert. Et voilà - am Ende steht dann

Preis pro Box -
bei uns für einmalige 575 Euro -
Verkauf nur als Boxenset.


Bingo....
Was soll denn passieren, wenn man Sofort-Kaufen drückt? Bekommt man dann eine Rechnung über 1150 Euro? Oder vielleicht doch nur 575? Versandkosten 12 Euro pro Box oder für beide... Oder wie nun...?


Für mich ist das ein Fall häßligster Verblendung und eine böswillig aufgestellte Falle. Normal sollte man es darauf ankommen lassen...

Es ist doch absoluter Nonsens, so wie der Laden das aufzieht. Hinterhältig gar, denn die Beschreibung ist ja "allgemein technisch für diesen Boxentyp" gehalten und hätte aus der Anleitung kopiert sein können. Dann kommt noch der Zusatz "Die Boxen befinden sich...".

Für mich ist das teine wiederliche Falle, bewußt aufgestellt.

Der Anbieter hier will definitiv aufs Kreuz legen, meine ich zumindest. Hätte es da nicht heissen müssen:

Boxenset, bestehend aus 2....
1250 Euro

:roll:

***

Übel, die Burschen.


:?
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Benutzeravatar
guitar-hero
Beiträge: 2587
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:34 pm
Wohnort: Hattingen Town

Re: Auf meiner Suche nach...

Beitrag von guitar-hero »

OldPicker hat geschrieben:... einer kleinen PA für untern Arm ...
Moin Dieter,

für untern Arm oder am Arm guck Dir mal diese kleine Kustom PA an.

Z.B. hier:

http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt ... ts_id=1026
________________________________________________________________
"Eigentlich bin ich ganz anders, ich komme nur zu selten dazu."
Benutzeravatar
hobbit
Beiträge: 571
Registriert: Sa Feb 12, 2005 1:24 pm
Wohnort: Dueren

Re: Auf meiner Suche nach...

Beitrag von hobbit »

OldPicker hat geschrieben:
Übel, die Burschen.
Hallo!

Ja die Bucht ist immer wieder ein Hort der Freu(n)de und Ueberraschungen. Ich habe mal Winterreifen als Powerauktion gesehen. Dh. die vier Reifen werden an die vier meist bietenden Vergeben. Was bitte soll ich dann mit einem Reifen?
Also Obacht!
Vielleicht sollte man das mal melden?
BR

Dirk

Lakewood M54-CP (2004), Ricardo Sanchis Caprio 2F-05
Benutzeravatar
SouthernOffroader
Beiträge: 83
Registriert: Di Jan 31, 2006 10:43 pm
Wohnort: Schwäbische alb

Beitrag von SouthernOffroader »

ja man sollte es echt mal darauf ankommen lassen.
ich erinnere mich an eine auktion, bei der ein verkäufer ein bild von seinem roller verkaufen wollte.... es wurde einmal darauf hingewiesen etwa " verkaufe bild von meinem roller "
der rest war vollgepackt mit informationen über den roller, wie etwa km- stand, vorbesitzer, leistung, farbe, eben diese ebay-typischen angaben wenn es um fahrzeuge geht.
mit möglichts vielen, in dem fall unwichtigen informationen versuchen die käufer zu blenden ist fast schon kriminell.
" young people speaking their minds, getting so much resistance, from behind "
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 585
Registriert: Sa Jul 09, 2005 7:05 pm

Beitrag von Uwe »

tja, iiiibääh, so geht es halt dort zu!

Ich habe mir inzwischen angewöhnt, den kompletten Text!! zu lesen und vor allem auf ausreichend positive Bewertungen zu achten - nur so geht's - schade auch :?

Ach ja, bin gut erholt vom Gardasee zurück - wie war's denn hier so? :wink:

Uwe
Früher war alles besser, zum Beispiel gestern - da war Sonntag!
Antworten