Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man hier für 575 Euro zwei Boxen kaufen ( zzgl 12 Euro Versand ). Steht ja auch in der Kopfzeile, oder? Auf dem Bild sind auch 2 Boxen abgebildet. 2 von 2 sind verfügbar. Soweit ist das ja gut.
Dann riesig geschriebener Text, damit das scrollen auch schön lange dauert. Et voilà - am Ende steht dann
Preis pro Box -
bei uns für einmalige 575 Euro -
Verkauf nur als Boxenset.
Bingo....
Was soll denn passieren, wenn man Sofort-Kaufen drückt? Bekommt man dann eine Rechnung über 1150 Euro? Oder vielleicht doch nur 575? Versandkosten 12 Euro pro Box oder für beide... Oder wie nun...?
Für mich ist das ein Fall häßligster Verblendung und eine böswillig aufgestellte Falle. Normal sollte man es darauf ankommen lassen...
Es ist doch absoluter Nonsens, so wie der Laden das aufzieht. Hinterhältig gar, denn die Beschreibung ist ja "allgemein technisch für diesen Boxentyp" gehalten und hätte aus der Anleitung kopiert sein können. Dann kommt noch der Zusatz "Die Boxen befinden sich...".
Für mich ist das teine wiederliche Falle, bewußt aufgestellt.
Der Anbieter hier will definitiv aufs Kreuz legen, meine ich zumindest. Hätte es da nicht heissen müssen:
Boxenset, bestehend aus 2....
1250 Euro

Übel, die Burschen.