richie havens - jetzt isser auch weg. R.I.P.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
richie havens - jetzt isser auch weg. R.I.P.
Nach ein paar Tagen Computerabstinenz habe ich das eben erst bemerkt:
Riche Havens, der Gute, nun isser auch weg. Mensch, das ist schon ein schöner Mist mit dem leben und sterben. Der war ein Pfundstyp. Den durfte ich mehrere male hören, sehen, erleben. Ich durfte mit dem essen, trinken (vor allem trinken) und rauchen (frage bitte keiner was). Und ich durfte mit dem musizieren, auf seiner Gitarre, irgendeine Guild. Der lies da jeden ran der spielen wollte (wenn ich da an das rumgepienze von anderen Musikern mit ihren Instrumenten denke.....genauso war der eben nicht)! Und vor allem eines konnte der: singen!!!!! Ich habe noch nie jemanden gehört, der allein mit seiner Stimme so viel ausdrücken konnte!!!
Nun isser weg...
Schade drum, aber leider nicht zu ändern....
Mit traurigen Grüssen
der leo
Riche Havens, der Gute, nun isser auch weg. Mensch, das ist schon ein schöner Mist mit dem leben und sterben. Der war ein Pfundstyp. Den durfte ich mehrere male hören, sehen, erleben. Ich durfte mit dem essen, trinken (vor allem trinken) und rauchen (frage bitte keiner was). Und ich durfte mit dem musizieren, auf seiner Gitarre, irgendeine Guild. Der lies da jeden ran der spielen wollte (wenn ich da an das rumgepienze von anderen Musikern mit ihren Instrumenten denke.....genauso war der eben nicht)! Und vor allem eines konnte der: singen!!!!! Ich habe noch nie jemanden gehört, der allein mit seiner Stimme so viel ausdrücken konnte!!!
Nun isser weg...
Schade drum, aber leider nicht zu ändern....
Mit traurigen Grüssen
der leo
- Holger Hendel
Der Name ist mir letztens nicht eingefallen! Er hat doch das Woodstock-Festival eröffnet mit diesem abgefahrenen "freedom".
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- ralphus
Da gibt es schon einen Faden - follow up bitte hier http://www.fingerpicker.de/forum/viewtopic.php?t=18493 Danke
Viele Grüße
ralphus
ralphus