Forum mit veränderter Optik

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

@Alle!
:aua: :bang: :bl: :heul2:
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Es gab noch eine kleine grafische Änderung, ihr dürft weitermachen.

Auf die nächsten 12 Seiten ... :popcorn:
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

Hm.... ich muss mich da auch mal einklinken... bei mir gibt es seit kurzem keine "ungelesen" markierte Beiträge mehr... :(
Hin und wieder seh ich den einen oder anderen ungelesenen Beitrag, meistens ist aber alles als "gelesen" markiert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Ich schlage vor, dass wir im September in Sendenhorst die Gitarren zuhause lassen und statt dessen die Farbgebung des Forums und die Position der Banner ausgiebig und detailiert diskutieren. Da scheint mehr Potenzial drin zu stecken. Ausserdem löst sich auch das ein oder andere Transportproblem!

Die erste deutsche Vokabel, die ich meinem französischem Schwiegersohn in Lauerstellung beigebracht habe war "Mann, Mann, Mann, Mann!!!!".

Nachdem ich mir das hier mal angetan habe verstehe ich auch warum es ausgerechnet diese Vokable war.

Ich geh jetzt mal kotzen!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
Finnes
Beiträge: 2176
Registriert: Di Jan 05, 2010 10:40 pm
Wohnort: Hannover

Beitrag von Finnes »

Ralf, mein Lieber, du liegst leider falsch, den im September kommen nur Leute, die Lust haben Gitarre zu spielen und darüber quatschen wollen. Die beteiligten in diesem Theard sind doch garnicht dabei.

Freu mich schon

Greetings
Finnes
http://finnes.blogspot.com/

Larrivee L-02 (Schatten HFN Player)
Stoll PT 59 (Fichte/Walnuss)
Sigma OMR-21 (Fichte/Palisander)
Quintus GW-30 12 String
Fender Squier SA-105 SB
Sigma DR-28H (Fishmen Ellipse Matrix Blend)
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

Finnes hat geschrieben:Ralf, mein Lieber, du liegst leider falsch, den im September kommen nur Leute, die Lust haben Gitarre zu spielen und darüber quatschen wollen. Die beteiligten in diesem Theard sind doch garnicht dabei.

Freu mich schon

Greetings
Finnes
Fast richtig, Finnes. Es kommen Leute die Gitarre spielen und drüber quatschen wollen,
und sicher auch welche von diesem Thread hier, aber halt jene denen das schnurz-piep-egal ist
wie das Forum aussieht. Man kann lesen, man kann schreiben, ich sehe weiterhin kein Problem.

Sieht halt jetzt anders aus, ich glaube das heißt auf neudeutsch "facelift" oder so. Leute die sich die letzten
Tage angemeldet haben kennen es ja gar nicht anders und sind sicher verwundert über diesen Faden.

Nicht´s desto trotz, ich freu mich auf Sendenhorst. :P Ausgang von zuhause habe ich auch schon "genehmigt" bekommen. :mrgreen:
Benutzeravatar
OldPicker
Beiträge: 4637
Registriert: Mi Feb 09, 2005 3:04 pm

Beitrag von OldPicker »

Sperris hat geschrieben:....
Die erste deutsche Vokabel, die ich meinem französischem Schwiegersohn in Lauerstellung beigebracht habe war "Mann, Mann, Mann, Mann!!!!".

...
OmmmmmOmmmmmOmmmmOmmmm


:wink:
* * * * * * * * * * * * * * *

"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
_______________________________________________
Highlaender
Beiträge: 470
Registriert: Mo Aug 27, 2012 6:59 am
Wohnort: Highlands in NRW

Beitrag von Highlaender »

Ohne das ich den Fred vollständig gelesen habe ...

mir gefällt es nicht, das links diese Spalte nicht mehr verschwindet ...
Signatur ist, wenn hier etwas steht
mipooh

Beitrag von mipooh »

Es ist für mich schon erstaunlich, wenn Musiker nicht mit "fremden" Tönen umgehen können oder ständig das Bedürfnis haben andere Schweigen zu sehen. Dass das ziemlich unhöflich und unsensibel ist, muss ich sicher nicht ausführen... keine guten Voraussetzung für gemeinsames Musizieren...
Benutzeravatar
berndwe
Beiträge: 8038
Registriert: So Feb 20, 2005 3:38 pm
Wohnort: Dresden

Beitrag von berndwe »

Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall. Man weiß dass man nicht gaffen sollte, aber man schaut trotzdem hin.
Benutzeravatar
Orange
Beiträge: 6045
Registriert: So Dez 12, 2010 5:56 pm
Wohnort: Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Orange »

berndwe hat geschrieben:Dieser Thread ist wie ein Verkehrsunfall. Man weiß dass man nicht gaffen sollte, aber man schaut trotzdem hin.
Dieser Thread ist wie die Gitarrenseite beim großen T. Man weiß dass man nicht gaffen sollte, aber man schaut trotzdem hin. 8)
Benutzeravatar
tom72
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jul 20, 2012 11:08 am

Beitrag von tom72 »

mipooh hat geschrieben:Es ist für mich schon erstaunlich, wenn Musiker nicht mit "fremden" Tönen umgehen können oder ständig das Bedürfnis haben andere Schweigen zu sehen. Dass das ziemlich unhöflich und unsensibel ist, muss ich sicher nicht ausführen... keine guten Voraussetzung für gemeinsames Musizieren...
Auch wenn ich mir damit keine Freunde hier im Forum mache, muß ich dir doch zustimmen mipooh.

P.S.: Ich erlaub mir dann doch auf einen weiteren Bug hinzuweisen: Aktualisiert man eine Seite landet man auf der index-Seite des Forums. Sehr lästig.
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

Hab ich Euch schon gesagt, dass DHL heute NICHT bei mir war? Das ist schlimm
Benutzeravatar
sowatt
Beiträge: 808
Registriert: Di Aug 10, 2010 5:18 am
Wohnort: Hamburg

Beitrag von sowatt »

Das kann ich nachvollziehen.
Ich warte auf GLS und der koooommt nicht. :(
Gruß sowatt
_________________
"Was sagen Sie zu den ganzen Flüchtlingen hier?"
"Moin!"
notenwart
Beiträge: 4285
Registriert: Di Dez 18, 2007 12:33 pm

Beitrag von notenwart »

sowatt hat geschrieben:Das kann ich nachvollziehen.
Ich warte auf GLS und der koooommt nicht. :(
Worauf wartest DU denn?
Antworten