Meine Koffer sind alle in einen extra Raum ausgelagert, Kaugummiraum werde ich den jetzt nennen. Nee, ist mir noch nicht aufgefallen das die Gibsonkoffer nach Kaugummi riechen. Irgendwie sonderbar riechen die Gitarrenkoffer alle finde ich, hat nix mit dem Peis zutun.rambatz hat geschrieben:....Die original Koffer von Gibson stinken wenigstens nach Kaugummi
Gestank ohne Ende.
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- Gitarrenspieler
Da hast Du natürlich absolut Recht.Manati hat geschrieben:Was nicht gerade ein zuverlässiger Indikator für geringere Gesundheitsgefährdung ist ...rambatz hat geschrieben:Die original Koffer von Gibson stinken wenigstens nach Kaugummi
Aber zumindest bekomme ich vom Kaugummigeruch der Gibson Koffer keine Kopfschmerzen.
Ich habe noch andere Koffer (z.B. von GEWA) die etwas teurer waren und die haben noch nie gerochen.
Allerdings ist der Preis heutzutage wohl auch keine Garantie mehr Qualität und gesundheitlich unbedenkliche Sachen zu bekommen.
Dafür lockt die Gewinnmaximierung zu sehr. Leider.
*Außer die Koffer von Hiscox die sind das beste was ich bisher gesehen habe. Und die stinken auch nicht
You can't always get what you want
And if you try sometime you find
You get what you need
Rolling Stones
And if you try sometime you find
You get what you need
Rolling Stones