Scheint momentan eher ein Schnäppchen für Gitarristen zu sein, die eine Silent Guitar suchen....
* * * * * * * * * * * * * * *
"I usually play songs in two chords, C and G, and every once in a while I throw in an F, just to impress the girls."
(Woody Guthrie)
Ich habe mir bei Perle Zargen, Boden, Decke und Hals gekauft und baue gerade (wenn diese sch. Grippe mich wieder los laesst..) meine eigene klassische Gitarre. Die wird nicht wie die Welt klingen, aber ich habe schon beim verbalken des Bodens einiges gelernt.
Wie gesagt warum nicht?
hobbit hat geschrieben:Ich habe mir bei Perle Zargen, Boden, Decke und Hals gekauft und baue gerade (wenn diese sch. Grippe mich wieder los laesst..) meine eigene klassische Gitarre. Die wird nicht wie die Welt klingen, aber ich habe schon beim verbalken des Bodens einiges gelernt.
Hallo Dirk,
beim Suchen nach alten threads über Silent Guitars fand ich per Zufall Deine Mail. Ist aus dem Bau was geworden? Ich find keine weiteren Posts hierüber.
Gruß
hobbit hat geschrieben:Ich habe mir bei Perle Zargen, Boden, Decke und Hals gekauft und baue gerade (wenn diese sch. Grippe mich wieder los laesst..) meine eigene klassische Gitarre. Die wird nicht wie die Welt klingen, aber ich habe schon beim verbalken des Bodens einiges gelernt.
Wie gesagt warum nicht?
Hobbit, toll !!! Bitte lass mal wissen wie's weitergeht !