Hallo zusammen
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- agustinamigo
Bin neu im Forum und möchte mich hiermit vorstellen und "Hallo" sagen. Ich bin ein Gitarren-Hobby-Spieler, singe auch gerne dazu, am liebsten selbst geschriebene Lieder. Recording und Mastering ist auch eine weitere Leidenschaft von mir. Mehr unter: http://www.agustinamigo.de
Liebe Grüsse an Alle, Agustin
Liebe Grüsse an Alle, Agustin
Hallo Agustin !!!
Ich mach das jetzt mal so, wie es viele nette Leute bei mir letzte Woche gemacht haben.
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Habe in einer Woche schon viele kennengelernt. Fühle mich hier sehr wohl.
In der vergangenen Woche habe ich mehr am PC gesessen, als Gitarre gespielt.
Auf Deiner Homepage habe ich gesehen, das Du Recording unter anderem mit WaveLab 6.0 machst. Ich habe dieses Programm auch auf meinem Rechner. Habe aber viele Probleme mit dem Recording. Bin nicht so der Computerfreak. Wenn es dir Recht ist, werde ich mal die Probleme aufsschreiben und als geballte Ladung per E-Mail an Dich schicken.
So, nun viel Spaß hier im Forum
Gruß
Hubert
Ich mach das jetzt mal so, wie es viele nette Leute bei mir letzte Woche gemacht haben.
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Habe in einer Woche schon viele kennengelernt. Fühle mich hier sehr wohl.
In der vergangenen Woche habe ich mehr am PC gesessen, als Gitarre gespielt.

Auf Deiner Homepage habe ich gesehen, das Du Recording unter anderem mit WaveLab 6.0 machst. Ich habe dieses Programm auch auf meinem Rechner. Habe aber viele Probleme mit dem Recording. Bin nicht so der Computerfreak. Wenn es dir Recht ist, werde ich mal die Probleme aufsschreiben und als geballte Ladung per E-Mail an Dich schicken.
So, nun viel Spaß hier im Forum
Gruß
Hubert
- Treehugger
- Holger Hendel
Auch von mir: moinsen & herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß hier.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Mr. Magic Takamine