Moin

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
hbslowhand
Beiträge: 478
Registriert: Do Jul 16, 2009 6:53 pm
Wohnort: Jübek

Moin

Beitrag von hbslowhand »

Moin.
Nach langer Abwesenheit aus dem Forum bin ich wieder aus der Versenkung gekrabbelt und dabei ganz im hohen Norden gelandet. Mit anderen Worten ich wohne jetzt kurz vor der dänischen Grenze und wollte 'mal fragen, ob sich Forianer in der Umgebung von Schleswig, Husum, Flensburg finden. Vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten :lol: . Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden.

Gruß Harald
Fingerpickers have more fun!
Klaus Guhl
Beiträge: 400
Registriert: Mi Dez 19, 2007 10:42 am

Re: Moin

Beitrag von Klaus Guhl »

hbslowhand hat geschrieben:Moin.
Nach langer Abwesenheit aus dem Forum bin ich wieder aus der Versenkung gekrabbelt und dabei ganz im hohen Norden gelandet. Mit anderen Worten ich wohne jetzt kurz vor der dänischen Grenze und wollte 'mal fragen, ob sich Forianer in der Umgebung von Schleswig, Husum, Flensburg finden. Vielleicht findet man ja Gemeinsamkeiten :lol: . Also, wer sich angesprochen fühlt, bitte melden.

Gruß Harald
Ich wohne in Fl.. Kenne da eine Gruppe, die dringend einen Gitarristen braucht. Rest per PN
Grüsse
Klaus
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

... oha Jübek, das ist plattes Land. Schön das du wieder da bist.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
hbslowhand
Beiträge: 478
Registriert: Do Jul 16, 2009 6:53 pm
Wohnort: Jübek

Beitrag von hbslowhand »

Gitarrenspieler hat geschrieben:... oha Jübek, das ist plattes Land. Schön das du wieder da bist.
yep - aber 2 Meere in Spuckweite :bide: und an der Ostsee gibt's Hügel, da kommst du mit dem Rad ganz schön ins Schnaufen, ätsch :mrgreen:
Fingerpickers have more fun!
Antworten