Musik Produktiv verkauft Sch..? Gitarren
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
- pegahorn
Es ist ehrenvoller eine Bank auszurauben, als eine zu gründen (B. Brecht)
- guitar-hero
- gitarre-heilbronn
klasse Tag heute, wann sieht man schon mal ne Scheiß-Gitarre. Z.B. bei uns in nem Musikhaus in Heilbronn, da kriegst Fender, Martin und alles was Rang und Namen hat und einen Ständer mit 89.- € Westernklampfen steht direkt daneben, wenns da einem nicht übel wird ?
klasse Tag heute, wann sieht man schon mal ne Scheiß-Gitarre. Z.B. bei uns in nem Musikhaus in Heilbronn, da kriegst Fender, Martin und alles was Rang und Namen hat und einen Ständer mit 89.- € Westernklampfen steht direkt daneben, wenns da einem nicht übel wird ?
gruss...
keep on picking..
Michael
keep on picking..
Michael
Hallo Michael,
gibt´s bei uns in Heilbronn eigentlich ein wirklich gutes Musikgeschäft was Gitarren angeht? Wir leben doch da echt in der Wüste. OK, Saitenkauf, Notenbestellen, 08/15 - Instrumente - ... aber sonst??!!!
Ich nehm da lieber inzwischen den Weg nach Walldorf oder Karlsruhe uf mich.
Gruß,
Steffen
gibt´s bei uns in Heilbronn eigentlich ein wirklich gutes Musikgeschäft was Gitarren angeht? Wir leben doch da echt in der Wüste. OK, Saitenkauf, Notenbestellen, 08/15 - Instrumente - ... aber sonst??!!!
Ich nehm da lieber inzwischen den Weg nach Walldorf oder Karlsruhe uf mich.
Gruß,
Steffen
"die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, dass wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten."
- Holger Hendel

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
- Mr. Magic Takamine