Dito !Gitarrenspieler hat geschrieben:Danke für den Bericht!
USA-Trip...
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
Bin gerade in Traverse City am noerdlichen Ende des lake Michigan angelangt; viel schoene Natur , beginnender Indian Summer , sehr nette relaxte Leute hier und heute Abend sogar etwas live-musik vom durchaus faehigen örtlichen Guitar Shop Betreiber in der benachbarten Weinhandlung. Alles prima und nun sich steigernde Vorfreude auf das zumindest musikalische Highlight der reise nächste Woche in winfield / Kansas , www. Wv-fest.com
Gruessle,
Tbrenner
Gruessle,
Tbrenner
http://www.souled-out-band.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Fotos ....
Hallo Rainer ,
Fotos gibt's natürlich zwischenzeitlich zuhauf. -
Die allerdings mit dem i-phone hier einzufügen tue ich mir nicht an.
Wieder Zuhause in einer ruhigen Std. gerne ....
...
Heute geht's weiter in Richtung kanad.Grenze ....
LG ,
Tbrenner
Fotos gibt's natürlich zwischenzeitlich zuhauf. -
Die allerdings mit dem i-phone hier einzufügen tue ich mir nicht an.
Wieder Zuhause in einer ruhigen Std. gerne ....
Heute geht's weiter in Richtung kanad.Grenze ....
LG ,
Tbrenner
back in good ole Germany...
..bin seit gestern wieder zurück, noch voller euphorischer Begeisterung für das Winfield-Festival letztes WE in der Prärie von Kansas, aber dafür jezze gejetlagged und etwas zerbröselt.
Sowie ich Musse habe, die Fotos zu sortieren schreibe ich hier mal noch ein bisschen was zu den Reiseeindrücken zusammen. Vorausgesetzt es interessiert ein paar Leute.
Ansonsten muss ich zunächst mal mein nächstes Musikhighlight , das "Acoustic Guitar Weekend" mit Tony Mc Manus am kommenden WE vorbereiten. Freu mich sehr drauf...
Grüssle,
tbrenner
Sowie ich Musse habe, die Fotos zu sortieren schreibe ich hier mal noch ein bisschen was zu den Reiseeindrücken zusammen. Vorausgesetzt es interessiert ein paar Leute.
Ansonsten muss ich zunächst mal mein nächstes Musikhighlight , das "Acoustic Guitar Weekend" mit Tony Mc Manus am kommenden WE vorbereiten. Freu mich sehr drauf...

Grüssle,
tbrenner
Re: back in good ole Germany...
Aber bitte ja doch !tbrenner hat geschrieben:

Gute Erholung !
Nein (hicks). Wieso?(hicks)
- MartinToepler
Bericht folgt...
...ich fühle mich ja fast schon im selbst induzierten Zugzwang; ohne Witz jezze: lasst mich den Workshop mit Tony Mc Manus über die Bühne bringen
(ein Genie an der Gitarre und als Possenerzähler ebenso...
)
und dann mal die unzähligen Fotos durchsortieren und dann schreibe ich ein bisschen was zusammen zu New Orleans-vibe; brennender Missisippisonne über endlosen Cottonfields, das tolle B.B.King-Museum in Indianola, durchgeknallte huntsmen im "City of New Orleans"-Nachtzug, Chicago, tolle Gitarrenshops + weniger tolle pawnshops, Patriotismus, Sicherheitshysterie,
Civil Rights Movement Museum in Memphis, endlose Prärien in Kansas und das phantastische Winfield-Festival. Evtl. recht bald.
Grüsse,
tbrenner
(ein Genie an der Gitarre und als Possenerzähler ebenso...

und dann mal die unzähligen Fotos durchsortieren und dann schreibe ich ein bisschen was zusammen zu New Orleans-vibe; brennender Missisippisonne über endlosen Cottonfields, das tolle B.B.King-Museum in Indianola, durchgeknallte huntsmen im "City of New Orleans"-Nachtzug, Chicago, tolle Gitarrenshops + weniger tolle pawnshops, Patriotismus, Sicherheitshysterie,
Civil Rights Movement Museum in Memphis, endlose Prärien in Kansas und das phantastische Winfield-Festival. Evtl. recht bald.
Grüsse,
tbrenner
Re: Bericht folgt...
Immer sutsche !tbrenner hat geschrieben:...ich fühle mich ja fast schon im selbst induzierten Zugzwang; Evtl. recht bald.

Nein (hicks). Wieso?(hicks)