Forumtreffen 27. - 29.09.13 Sendenhorst

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Es gibt noch Fundsachen!!!

1. Ein hell blaues Kapuzen Sweatshirt. Das würde ich versenden wollen, wenn der Besitzer Laut gibt.

2. Ein Gitarrenständer mit Verbandsmull umwickelt. Ist das Kunst, oder kann das weg?


Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
landmesser
Beiträge: 1819
Registriert: Di Okt 04, 2011 10:13 am
Wohnort: 27232 Sulingen
Kontaktdaten:

Beitrag von landmesser »

Moin allerseits,

ich bin im normalen Leben wieder angekommen ... :?:

Ein tolles Wochenende. Auch von mir vielen Dank an Sperris, der das alles toll gemacht hat - verschärftes Lob meinerseits. Das Essen und das Gelände wurden von der Auswahl des Wetters sogar noch getoppt!

Ansonsten noch (so aus dem Gedächtnis und unvollständig:
- Danke an Pappe für die ersten fünfzig Biere, ich bin leider etwas spät gekommen.
- Danke an den Catering-Service.
- Danke an Sperris für das Riff von "Hey Joe" und an JPick für ganz viele Sachen - ich hoffe, ich kann mich an die Hälfte noch erinnern. Den Workshop habe ich leider verschlafen ...
- Danke an Doc für das Banjospiel und den Humor, die Kommentare richtig zu nehmen. Und wenn du zwei neue Banjo-Witze gelernt hast, bestätigt das, das du noch lernfähig bist. Sei froh.
- An Tomis: Du solltest dir unbedingt eine Tricone kaufen.
- Wally: Kann ich nichts gutes drüber schreiben. Nervt wg. Ahornhals. Sollte seinen eigenen mal waschen :lol: Na gut, er hatte die umweltfreundlichste Anreise.
- Danke an Ralphus für die Musik und die Bereitschaft, mir "He's in the Jailhouse now" beizubringen". Müssen wir mal nachholen.
- Danke an Tomis, Wally und Sperris für das Elebnis auf der Titanic. Und eine Entschuldigung an JPICK fürs vergessen ...

Und danke für alle nichtgenannten, das sie da waren. Für mich war es ein perfektes Wochenende.

Viele Grüße allerseits und bis irgendwann mal
landmesser
Zuletzt geändert von landmesser am Mo Sep 30, 2013 2:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Frei Cörper Kultur auch für Dicke
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

Auch hier nochmal danke an Sperris, inklusive Wetter bestens organisiert! Hat mich sehr gefreut, dass wir dabei sein konnten am Samstag!! Ich hoffe natürlich auf eine Fortsetzung. ;)
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

jpick hat geschrieben: Teile von "The Dark side of the moon" zur Akustikgitarre
Meinst du das "Us and Them"? Ja, ist schön, nä?

Leute, wer nicht da war, hat echt was verpasst. Das unglaublich schöne Wetter hat der Sache noch die Krone aufgesetzt, aber selbst bei Regen wäre es genial gut gewesen.

Location, Verpflegung, Unterkunft - alles nicht zu toppen.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Saitenhieb
Beiträge: 184
Registriert: Mi Nov 14, 2012 6:54 pm
Wohnort: Kreis Nienburg/Weser

Beitrag von Saitenhieb »

Sperris hat geschrieben:Es gibt noch Fundsachen!!!

...

2. Ein Gitarrenständer mit Verbandsmull umwickelt. Ist das Kunst, oder kann das weg?

Ich bekenne mich zu dem leicht modifizierten Gitarrenständer.
Da aber selbst du, Ralf, meine offensichtlich künstlerische Arbeit nicht klar würdigen kannst, schmeiß das Teil einfach weg.

Nach deinem vernichtenden Post übersteigen jetzt wahrscheinlich die Versandkosten den Wert, den selbst Kenner des erlesenen Materials und dem damit verbundenem Mehrwert zu zahlen bereit wären.

Und im Museum für angewandte Kunst in Köln wollte das prächtige Stück auch schon niemand haben.

Kunstbanausen hier wie dort. Pah!

Ulli
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Achtung Achtung! An alle Teilnehmer, die bis Samstag Mittag auf dem Treffen waren...

Seit Samstag mittag ch vermisse mein Shubb und zwar ein "gerades", relativ breites für Klassikgitarre. Das brauche ich für meine National.

Hat das jmd. zufälligerweise gefunden oder versehentlich eingesteckt? Bitte melden...

Danke
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
tomis
Beiträge: 2690
Registriert: So Nov 30, 2008 6:51 pm
Wohnort: Dörpe in der Bretterbude

Beitrag von tomis »

also ich hatte deinen ja mal kurz, aber ich meine mich zu erinnern,
daß ich ihn dir wieder hingelegt habe.
Meinen habe ich ja wieder gefunden:
lag schön brav zu Hause.
Dafür habe ich den netterweise von Hogga vermachten
in meiner daddeligkeit liegen gelassen.
Hogga, verzeihe mir, jetzt kann ich garnicht eingravieren:
in aller Freundschaft von Hogga-Sendenhorst 2013
mit Blues und Gruß
Thomas
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

ralphus hat geschrieben:Achtung Achtung! An alle Teilnehmer, die bis Samstag Mittag auf dem Treffen waren...

Seit Samstag mittag ch vermisse mein Shubb und zwar ein "gerades", relativ breites für Klassikgitarre. Das brauche ich für meine National.

Hat das jmd. zufälligerweise gefunden oder versehentlich eingesteckt? Bitte melden...

Danke
also ich habe gerade noch mal alle Taschen und den Gitarrenkoffer kontrolliert.. und leider nix gefunden...:P
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

LaFaro hat geschrieben:also ich habe gerade noch mal alle Taschen und den Gitarrenkoffer kontrolliert.. und leider nix gefunden...:P
Danke für's Nachsehen..
tomis hat geschrieben:also ich hatte deinen ja mal kurz, aber ich meine mich zu erinnern,
daß ich ihn dir wieder hingelegt habe.
Jepp, ich bin am Samstag morgen mit meinen Gitarren auf dem Gelände "unterwegs gewesen" und habe meine Capos dabei gehabt. Ich vermute, dass ich es dann hab liegen lassen... oder es könnte auch sein, dass ich es auf dem Gelände verloren habe :-(

Na ja vielleicht meldet sich noch jemand mit einem "GEFUNDEN" ;-)

@tomis hab mir gerade die ACRI - Picks bei Martin bestellt, bin mal gespannt wie ich mit denen klarkomme.
Zuletzt geändert von ralphus am Do Okt 03, 2013 3:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
hoggabogges
Beiträge: 1686
Registriert: Fr Mär 04, 2005 2:57 pm
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von hoggabogges »

Dann ist jetzt jemand neuer Besitzer eines Shubb für breiten Hals. Soll er ihn würdig nutzen :wink:
Martin D28S '76
Stoll Ambition Fingerstyle Cut
Strohmer Konzert '74
K.Yairi Doppelhals
Taylor LKSM 12-String
Benutzeravatar
Rainman
Beiträge: 725
Registriert: Di Sep 21, 2010 12:05 pm
Wohnort: Steinhagen wo der Steinhäger wech kommt

Beitrag von Rainman »

oder eine Kerbe in das Messer des Rasenmähers hauen. Das hat er nun davon.
Locker bleiben
Andreas

Martin HD28
Eastman E10SS
Eastman EBJ-WL1
Sigma 00M-15S
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

So, die Abrechnung ist fertig. Gut gewirtschaftet. Es bleibt ein Plus von 6,10 €!!! Ein guter Grundstock für das Forumstreffen 2014! :wink:

Ein hellblaues Kapuzensweatshirt in Größe M wartet übrigens immer noch sehnsüchtig auf seinen Besitzer!


Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
FingerPicker
Beiträge: 214
Registriert: Mi Nov 29, 2006 12:02 am

Beitrag von FingerPicker »

Ein PLUS ist immer gut^^

Ist für nächstes Jahr schon was geplant oder angedacht?
Greetz
Der FP
Mein Soundcloud
Benutzeravatar
Sperris
Beiträge: 2934
Registriert: Mi Feb 23, 2005 9:42 am
Wohnort: MS/WAF

Beitrag von Sperris »

Muss noch diskutiert werden! Ich würde meinen Hut durchaus wieder in den Ring werfen. Schlage ein eigenes Fädchen vor!

Gruß Ralf
Boucher Studio Goose Walnuss
Blueridge BR 371
Fenix TL 20
No Name Stratocaster
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Sperris hat geschrieben:Muss noch diskutiert werden! Ich würde meinen Hut durchaus wieder in den Ring werfen. Schlage ein eigenes Fädchen vor!

Gruß Ralf
Auf geht's Forentreffen 2014
Viele Grüße

ralphus
Antworten