Grüße aus Nordkorea
Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler
...
Zuletzt geändert von RAc am Fr Okt 23, 2015 8:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/rac-13" onclick="window.open(this.href);return false;
- Holger Hendel
Selbstverständlich, ich bekomme auch Provision.Und es KLAPPT!

www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Was? Gar kein echtes jugendliches Sendungsbewusstsein, nur schnöder Mammon?RAc hat geschrieben:Neinnein, Ihr seht das Alle falsch...Außer natürlich das bringt ihr klicks.
Dafür würde die junge Dame noch eine Menge anderer Dinge tun, wetten dass?
Nur Klicksammlung? Kann man damit reich werden? Ich könnte vielleicht auch mal...

Gruß
von
Ralf
von
Ralf
- Heckschleuder
Krass Du hast Recht. Die junge Dame ist 16, hat bereits über 12.000.000 Videoaufrufe und über 70.000 Abonnenten gesammelt.RAc hat geschrieben: Und es KLAPPT!

Da kommt schon ganz schön was zusammen.
Allerdings glaube ich nicht, dass solche Dinge wie die verstimmte Gitarre Kalkulation sind.
Die meisten Aufrufe wird sie von Menschen bekommen, die ihre pubertären Schminktipps, ihre infantilen Lebensweisheiten und ihr "Gitarrenspiel" tatsächlich gut finden.
Dass die Dame musikalisch total talentlos ist und zu blöd ist, ihre Gitarre zu stimmen blenden die meisten wahrscheinlich einfach aus.
Die wenigsten Klicks wird sie durch Leute wie uns bekommen, die sich einfach nur ein bisschen amüsiert fremdschämen wollen....
Aber ja, dass man mit solchen Videos richtig Geld verdienen kann, das stimmt nachdenklich.
...mal andere Saiten aufziehen!
__
Yamaha FG730, Simon & Patrick SP6, Ibanez V74E, Oskar Teller 6/M (Bj 1963)
__
Yamaha FG730, Simon & Patrick SP6, Ibanez V74E, Oskar Teller 6/M (Bj 1963)
Ist nur folgerichtig. Alle, die richtig Geld verdienen, tun dies auf solche Art. Nachdenklich? Vielleicht wirst Du langsam alt?Heckschleuder hat geschrieben: Aber ja, dass man mit solchen Videos richtig Geld verdienen kann, das stimmt nachdenklich.

Diese junge Dame kommt enorm gut ohne Denken aus. Das ist heute Standard.
- Holger Hendel
Ich wage zu behaupten, dass jemand, der absolut keine Ahnung, 0 Ahnung, quasi...von Musik im Allgemeinen und vom Gitarrespielen im Speziellen hat überhaupt keine Bewertungsgrundlage hat aufgrund derer er auf die Idee kommen könnte, handwerkliche Defizite bei der jungen Dame zu erkennen. Da sieht er eine Gitarre, das ist dieser Stock mit den Bändern dran - das Mädel bewegt die Hände darüber und es kommt Musik raus - aha, so geht das also mit der Gitarre. Dass eine Gitarre gestimmt werden muss, mit diesem Wissen kommt kein Mensch auf die Welt. Offenbar sind ihre tags / Such-Schlagwörter auch entsprechend gewählt ("Anfänger" etc.), dass sie auf viel wohlwollendes Publikum stößt.Dass die Dame musikalisch total talentlos ist und zu blöd ist, ihre Gitarre zu stimmen blenden die meisten wahrscheinlich einfach aus.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Aber dass es irgendwie beschissen klingt, das merken auch ohne Vorkenntnisse bestimmt 7 oder 8 von 10 Unbedarften.Holger Hendel hat geschrieben: Dass eine Gitarre gestimmt werden muss, mit diesem Wissen kommt kein Mensch auf die Welt.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Terry Pratchett, 1948 - 2015
- Holger Hendel
Das ist halt die Frage. Bei "Unbedarft" gibt es ja auch noch diverse Unterteilungen.Aber dass es irgendwie beschissen klingt, das merken auch ohne Vorkenntnisse bestimmt 7 oder 8 von 10 Unbedarften.

- Gitarrenspieler
Wenn Direktwahl wäre, hätte Frau Merkel gewonnen. Das haben sämtliche Repräsentativumfragen vor der Wahl ergeben. Auch meine ich, daß in der Mehrzahl Waren und Dienstleistungen produziert werden, die man brauchen kann. "Alle doof (außer ich)/alles Schrott" scheint mir eine etwas verkürzte Sicht zu sein. Aber erst zum Schmuck.
- Gitarrenspieler
Die Peer-Show war allerdings durchweg lustiger als die des G-Schalks.Gitarrenspieler hat geschrieben:Ja da stand ja auch Steinbrück zur Wahl und nicht Thomas GoschalkRB hat geschrieben:Wenn Direktwahl wäre, hätte Frau Merkel gewonnen. Das haben sämtliche Repräsentativumfragen vor der Wahl ergeben. ...