Forums-CD 2013 - Ankündigung / Diskussion

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

Ich hab auch noch nix bekommen. :heul2: :heul2: :heul2:
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Ich bin untröstlich - eure Sendungen gingen alle am selben Tag raus ...
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Und ich habe erst heute bestellt.
Letzte Woche war ich noch in den Herbstferien in der Provence, um den Sommer zu verabschieden - und dann komme ich zurück und alle haben schon bestellt.
Hm, bisher war ich ja verwöhnt, weil der doc mir die Scheiben persönlich ins Haus geliefert hat und wir dann gemütlich Kaffee getrunken und gequatscht haben.
Und diesmal kommt nur der Postbote - schade eigentlich... :(
Aber auf die CDs freu ich mich trotzdem.

Gruß Iris
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Hallo Iris, schöne Musik bekommst du, das kann ich dir versprechen.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Krümel
Beiträge: 414
Registriert: Do Aug 18, 2011 1:53 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Krümel »

Juhuuuuu mein Mann hatte sie im Postkasten gefunden und sie mir grade erst gegeben. :bop: :bop: :bop:
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Benutzeravatar
Newbie
Beiträge: 752
Registriert: Mo Mär 25, 2013 5:40 pm

Beitrag von Newbie »

meine war heut auch (erst) in der Post :D Sie läuft gerade, super, die ersten vier Stücke sind schon mal toll. Grad läuft der Pappenheimer Schmähh. Vielen Dank für euer Engagement an alle Aktiven. Toll, wenn man Musik zu unserer teilweise recht abstrakten Internetdiskussion, Saitenenden aufrollen, Socken auf Gitarrenständern, Zollprobleme etc., hören kann, und ein musikalisches Bild von manchen Teilnehmer hier kriegt!!!

Uns allen weiter viel Spass beim Musizieren.
"Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen" I. Strawinsky
Benutzeravatar
Manati
Beiträge: 3961
Registriert: Sa Apr 19, 2008 5:04 pm
Wohnort: Schläfrig-Holstein

Beitrag von Manati »

Newbie hat geschrieben:Toll, wenn man Musik zu unserer teilweise recht abstrakten Internetdiskussion, Saitenenden aufrollen, Socken auf Gitarrenständern, Zollprobleme etc., hören kann, und ein musikalisches Bild von manchen Teilnehmer hier kriegt!!!
Deswegen machen die Forumstreffen ja so großen Spaß.
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett, 1948 - 2015
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Yeah, heute war neben´nem Thomann-Paket und der neuen Digicam auch die CD-Lieferung mit dabei. Da kommt Tagelang nüscht und dann alles an einem Tag... ;) Auf kurzen Autofahrten konnte ich schon mal ein Ohr reinhalten...wow, wie immer...bin ich begeistert von der Auswahl der Songs und der Spielkunst. Die CDs werden in den nächsten Wochen hier häufiger zu hören sein. Besten Dank an alle Beteiligten.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
Davanlo
Beiträge: 1338
Registriert: Do Jan 12, 2006 8:02 pm
Wohnort: Lüttich (BEL)
Kontaktdaten:

Beitrag von Davanlo »

CD angekommen ... wie immer trau ich mich gar nicht rteinzuhören wie das rausgekommen ist ... ich hör mal später ... im Auto ... oder noch später ...
Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Davanlo hat geschrieben:CD angekommen ... wie immer trau ich mich gar nicht rteinzuhören wie das rausgekommen ist ... ich hör mal später ... im Auto ... oder noch später ...
And so do I
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich glaube ich brauch die Klarnamen gar nicht mehr mit den "Nick´s" zu verbinden. Im Threard Forums-CD-2013-Instrumentierung wird beschrieben wie die Aufnahmen entstanden sind, da löst sich der Knoten von selbst. Tragt euch da bitte auch mal ein.
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 859
Registriert: Mi Mai 11, 2005 5:09 pm
Wohnort: Oberrhein

Beitrag von Iris »

Meine ist auch angekommen - Danke, Manati! Gerade läuft das dritte Lied und Herr Pappenheimer singt für mich... :D

Blöd ist, dass ich heute nochmal zwei Termine habe, und deshalb kann ich erst morgen genüsslich alles hören.

Gruß Iris
bringmichwerkstatt
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 20, 2011 7:39 pm

Beitrag von bringmichwerkstatt »

Bei mir sind die CD`s ebenfalls angekommen.
Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Gruß,
Uwe.
Benutzeravatar
Rainer H
Beiträge: 2070
Registriert: So Apr 24, 2011 7:49 pm
Wohnort: Denkendorf BW

Beitrag von Rainer H »

..heute Angekommen, vielen Dank , sehr sehr schön !!

Gruß Rainer
Benutzeravatar
Toco
Beiträge: 426
Registriert: So Dez 02, 2012 2:14 pm
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Beitrag von Toco »

So, seit vorgestern in meinem Besitz und inzwischen auch durchgehört. Sehr schön geworden, einige (auch gesangliche) Überraschungen bei und insgesamt ein toller Mix! So ne CD ist doch nochmal was anderes als die mp3-Ecke. ;) DANKE vor allem für die Orga! Geld ist auch raus.
Gitarrenspieler hat geschrieben:Ich bin ja unparteiisch u. über Geschmack lässt sich ja bekanntlich auch trefflich streiten… Geht mir mit dem Stück auch so u. deshalb hab ich da einfach meine Macht missbraucht u. die Nummer auf 1/1 gesetzt. :pferd:
Haste gut gesetzt!
Antworten