irgendwo hört's aber auf ,oder ?

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Benutzeravatar
leimenbollen
Beiträge: 139
Registriert: So Okt 24, 2010 1:12 pm
Wohnort: Nordschwarzwald

irgendwo hört's aber auf ,oder ?

Beitrag von leimenbollen »

Benutzeravatar
Pappenheim
Beiträge: 9368
Registriert: Mi Feb 24, 2010 7:26 pm
Wohnort: Gaweinstal, Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pappenheim »

Warum nicht, wenn einer so deppert ist und das zahlt...
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Depeche Mode Plektrum / Pick / Plek / Plattl / Zupflümmel welches beim Konzert am 25.11.2013 in der O2 World in Berlin von Martin Gore zum Spielen benutzt wurde und nach dem Konzert um ca. 23 Uhr ins Publikum geworfen wurde. Es handelt sich um ein Einzelstück. Dies ist also eine einmalige Gelegenheit, die so schnell nicht wieder kommt. Jetzt heißt es zugreifen oder sich für den Rest des Lebens ärgern!
:)

Soso, ein Einzelstück also. Man könnte ja mal Walter anrufen und fragen, wieviele einzelne Plektren er so im Jahr bedruckt...
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Benutzeravatar
scifi
Beiträge: 3358
Registriert: Do Jun 17, 2010 10:28 am

Beitrag von scifi »

Plektrum = Zupflümmel :rotfl:

Vielleicht könnten RB einen Job über die Datenbank laufen lassen, der überall "Plektrum" gegen "Zupflümmel" austauscht?
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Schade, ist nicht die Stärke die ich spiele.
Mal ohne *cheiß, erlaubt ist doch was gefällt. Irgendwo auf der Welt wird es einen geben der genau das sucht u. dafür bereit ist genau den Preis zu zahlen. Verstehen muss ich das nicht. Bei einem guten Geschäft haben immer beide was davon. Ähnliches gibt es doch auch bei Gitarren, Gitarren auf denen ein bekannter Musiker seinen Namen mit Edding geschrieben hat oder die er nur einmal in der Hand hatte. Fans eben…, habt ihr keine Fans?
Ach das noch, haben Depeche Mode überhaupt einen Gitarristen?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

was mich bei der Sache abschreckt, mitzubieten, sind die.... Versandkosten.... :lol:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
ralphus
Beiträge: 3355
Registriert: So Aug 19, 2007 11:39 am
Wohnort: Big Jack Village - Germany SH
Kontaktdaten:

Beitrag von ralphus »

Gitarrenspieler hat geschrieben: Mal ohne *cheiß, erlaubt ist doch was gefällt. Irgendwo auf der Welt wird es einen geben der genau das sucht u. dafür bereit ist genau den Preis zu zahlen. Verstehen muss ich das nicht...
Tust Du auch nicht ;-) Denn es muss bei ebay mind. zwei geben, die etwas haben wollen, damit solche Preise erzielt werden.

Wenn man sich den Bietverlauf ansieht, erkannt man , dass beim Preishochtreiben nur zwei Accounts beteiligt sind - m***0 und i***m. Wenn der Verkäufer nicht so blöd ist mit zwei eigenen gefakten Accounts den Preis hochzutreiben, und dann darauf sitzenbleibt, könnte man maximal davon ausgehen, dass einer der beiden Accounts gefaket ist, aber dann gleicht es schon Harakiri, wenn man bei 1.000 EUR erzielten Preis in den letzten Minuten noch weitere 20 EUR rauszuholen will, mit der Gefahr dann doch drauf sitzen zu bleiben…


NACHTRAG - Sorry Blödsinn von mir, ich hab nicht richtig geschaut, das Ding läuft ja noch!!!! Komisches Verhalten der beiden Accounts, man sollte davon ausgehen, dass die Preistreiber sich irgendwie auskennen. So wie die beiden das machen, ist das totaler Blödsinn.
Viele Grüße

ralphus
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

Ich verkauf auch mal Plektren, was schreib ich da denn mal rauf mit Filzstift, welcher Gitarrist ist denn gerade angesagt?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Ich verkauf auch mal Plektren, was schreib ich da denn mal rauf mit Filzstift, welcher Gitarrist ist denn gerade angesagt?
Depeche Mode... :lol: 8)
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Gitarrenspieler
Beiträge: 8918
Registriert: Mi Feb 25, 2009 7:46 am
Wohnort: North German Lowland

Beitrag von Gitarrenspieler »

LaFaro hat geschrieben:...Depeche Mode... :lol: 8)
Ach was?
Gruß Wolfgang Hemd aus der Hose macht noch keinen Varoufakis
https://www.taaken.net
Benutzeravatar
LaFaro
Beiträge: 2663
Registriert: So Dez 19, 2010 11:03 am

Beitrag von LaFaro »

na wenn ich mir die Preise an der "Pletrum-Börse" so ansehe, dann müssen die sogar sehr angesagt sein :wink:
Lakewood M 32 Custom
Loef Tera
Voss Da Vinci
Voss Miss Maple


"Lieber politisch korrekt als moralisch infantil" (Carolin Emcke)
Benutzeravatar
Holger Hendel
Beiträge: 12022
Registriert: Do Feb 17, 2005 7:18 am
Wohnort: Soltau, Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger Hendel »

Gitarrenspieler hat geschrieben:Ich verkauf auch mal Plektren, was schreib ich da denn mal rauf mit Filzstift, welcher Gitarrist ist denn gerade angesagt?
Versuch´s mal mit Lil Wayne.
www.holgerhendel.com | facebook | youtube | twitch | Heavy Silence - finest acoustic cover
Wowang
Beiträge: 56
Registriert: So Jun 24, 2007 9:23 am

Beitrag von Wowang »

Ich sach ja auch immer:

iwo auf der Welt stehen morgens immer mind ein oder zwei bekloppte auf......
Antworten