moin H-bone,
der gute alte townes. nachdem konzert hat er sich hinter nem tisch beim ausgang postiert, und fragen usw. bantwortet. ich wollte sein autogramm auf nem plakat:
seine hände zitterten somit er kaum den stift halten konnte, fragte mich was er da so schreiben soll, und schaut mich direkt in die augen. 9 jahre später kann ich immer noch nicht diese augen vergessen. es zerriß mir fast das herz!
während dem konzert, townestypisch erzählte er witze und geschichten(bis zu ca. 15 min)!
das bemerkenswerte ist, man sagte, daß man townes konzerte(vor allem in kleinere veanstaltungsräume) mit einem sehr "heiteren" gefühl verläßt.
und genauso wars auch bei mir u. frende!
es gibt tapes mit Dylan. die hat aber Dylan schon in safe gepackt.ob sie jemals zu tage treten mag ich zu bezweifeln.townes meinte er hatte viel gehört über diese aura von hr zimmerman. und es hat sogar seine erwartung weit übertroffen. diese aura, u. geheimnissvolle von hr zimmerman.
ich kann leider nicht singen, somit beneide ich dich, einige songs von ihm im repertoire zu haben
check unbedingt ribbons of love, kathleen(für mich einer der schönsten texte , die jemals geschrieben würde).
es gibt vieles noch über ihn zu berichten, würde aber hier den rahmen sprengen.
viel spaß
gruß
mass