Bandsuche.at

Alles, was mit akustischer Gitarrenmusik zu tun hat und sonst nirgends hineinpaßt

Moderatoren: jpick, RB, Gitarrenspieler

Antworten
Orange
Bandsuche.at

Beitrag von Orange »

Mahlzeit,

da ja doch ein paar Österreicher (oder an Österreich angrenzende Deutschländer 8) ) aktiv sind,
wollte ich mal eine sehr interessante Seite hier bekannt machen, welche sich

>>> WWW.BANDSUCHE.AT <<<

nennt.

Du bist Musiker und suchst eine Band ?
Du hast eine Band und suchst Musiker ?
Du suchst Mitmusiker für gemeinsames spielen ?
Du suchst andere Musikalische Tätigkeiten (Studio) ?
etc.

Da ist für jede(n) was dabei. Sehr einfach aufgebaut, man gibt den Wohnort ein und wie weit man gewillt ist
zu fahren, und schon scheinen die angebotenen Projekte auf. Find ich richtig gut, auch aufgrund der Einfachheit her.

Also, falls wer auf Bandsuche o. Ä. ist der kann hier fündig werden. Die Seite ist auch sehr belebt, täglich kommen neue Inserate dazu.

Ich schau auch fast täglich kurz rein ... ! :)

Und NEIN, ich bin nicht mit der Seite irgendwie verbandelt und bekomme auch kein Geld
für die "Schleichwerbung", ich wollte es auch nur kurz mitteilen dass es diese tolle Institution gibt.

LG
Orange :)
Krümel

Beitrag von Krümel »

Danke für den Tipp Orange, der kommt grad richtig! ;)
Ich denke nur Musik. Ich bin verliebt in die Musik, ich liebe die Musik, ich denke nichts als sie und an anderes nur, wenn es mir Musik schöner macht.
Johannes Brahms
Orange
Beitrag von Orange »

@Krümel: Freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Ist wirklich eine feine Seite, ich schau mittlerweile täglich rein.

Wer weiß wohin mich die Gitarrenwege so führen .... meiner zuerst auf jeden Fall mal zu meinem
neuen Lehrer nächste Woche (du weißt ja Bescheid) ! Bin schon ganz wuschig ... ! :oops: :bop:
Antworten